120mm Lüfter 3-Pin gesucht

hoosty

Lt. Commander
Moin,

ich suche eine Empfehlung für 120mm Lüfter mit 3-Pin Anschluß. Ich bräuchte derer 4 Stück für meinen Cooler Master Cosmos, was leider sehr laute Lüfter hat.
Wichtig wäre mir, dass die Lüfter an sich sehr leise sind und vor allem nicht vibrieren. Beleuchtung wäre auch toll.
Ach ja, offene rahmenbauweise wäre toll, da ich dafür die passenden Gummientkoppler hätte.

Was gibts da momentan emfehlenswertes?

Ja danke schonmal, hab ich übersehen.

Ich habe mittlerweile die Enermax Cluster UCCL12 gefunden, weiß zufällig jemand, wie die so sind? Die gefallen mir nämlich sehr gut :)

Der Enermax Cluster soll sehr gut sein. Das machst Du sicher nichts falsch. Ansonsten bin ich mit den Scythe Slipstreams sehr zufrieden.

Die Enermax sind zimlich gut, wenn du sie stark drosseln willst aber nicht, weil die Lager leider nicht so perfekt sind zumindest bei dem wo ich mal da hatte er hatte bei niedrigen Drehzahlen ein leichtes klackern, ich persönlich bevorzuge Noiseblocker für leise PCs.

Der hat aber nur einen 4 Pin Anschluss. Ist aber ein Adapter auf 3Pin Molex dabei.

Weiß jemand, ob man den Twister Cluster mit 4 Pin PWM an einer Lüftersteuerung (Kaze Master Ace) regeln kann und die Drehzahl an der Steuerung auslesen kann?

Zurück
Oben