120x120 Lüfter mit LED

krazy-krizi

Ensign
hi zusammen,

ich wollte mir mal den si-120 bestellen und dazu noch einen kuulen LED-Lüfter, welcher blau sein muss, da die einge lüfter von meinem gehäuse auch blau sind. die lüfter sollten einfach viel luft bewegen können und leise sein. sie müssen nicht ultra-silent sein sondern halt einfach so bisschen leise.. ^^
kann sie ja immernoch mit speedfan runterdrosseln, aber dann sollten sie auch nicht anfang rum zu brummen odr ähnlihces...
kennt da jemand was?
gibts eigentlich von papst led-lüfter?

greez krizi

revoltec 120er lüfter kann ich empfehlen, die sind relativ leise (ca. 1100rpm) und bewegen schon nen bissl luft. wenn du einen LED lüfter per speedfan runterregelst werden auch die LED's dunkler!!

wen dir das nciht passt guck mal nach den ACRyan Lüftern, die ham nen extra anschlusskabel für die LED's, sodass die auch leuchten, wenn der lüfter langsamer läuft.

aber ACHTUNG: ungedrosselt sind die wie ne flugzeugturbine, scheffeln dasfür aber mächtg luft! also entweder per speedfan runterregeln, oder auf 5V laufen lassen. die lüfter haben allerdings UV-Leds, wodurch der ganze lüfter leuchtet, ob des zu deinem blauen LED lüfter passt musst du wissen...

cYa nicky

Zurück
Oben