Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tja, dass sehe ich aehnlich und da ich eh nur noch sporadisch cs spiele, stelle ich dann immer das interpolieren aus und akzeptiere oben und unten kleine schwarze balken.
manche spiele koennen 1024:768 nicht, da sie nur echte 4:3-Aufloesungen unterstuetzen, da hilft dann oft nur nen non-official patch bzw. gar nichts.
Original erstellt von Leisetreter
manche spiele koennen 1024:768 nicht, da sie nur echte 4:3-Aufloesungen unterstuetzen, da hilft dann oft nur nen non-official patch bzw. gar nichts.
So, brav die Suchfunktion benutzt und einen Thread gefunden.
Hier spielen ja sicherlich viele Battlefield und benutzen dabei einen TFT.
Die Auflösung 1280x1024 ist im Menü ja nicht anwählbar, gibt es dennoch eine Möglichkeit diese zu benutzen, um Eiförmigen Fadenkreuzen vorzubeugen? (Interpolation schaut einfach nicht gut aus)
Hi, ich habe ein 18" TFT und genau das gleiche Problem wie du in CS, Generals und Battlefield. Leider habe ich keine Lösung parat, aber eine große Abnahme der Bildqualität aufgrund der nicht-optimalen Auflösung spüre ich nicht, zumindestens ist ja die horizontale Auflösung nicht interpoliert.
Unbedingt muss man den String "-xres 1280 -yres 1024" in die Verknüpfung mit dem Spiel eingeben, um in der nativen Auflösung des Displays zu spielen. Sonst sind Sie auf 1152 x 864 beschränkt, eine zwar spielbare, aber etwas unscharfe Auflösung. Darunter, bei 1024 x 768 und 800 x 600, ist es schlimmer und ganz klar nicht zu empfehlen. Sobald Sie mit 1280 x 1024 spielen, sind die Bilder brillant und lebendig, die Kanten der Linien gestochen scharf. Schlierenbildung wird nur sichtbar, wenn man schnell über den Bildschirm scrollt, um zu den Einheiten auf der anderen Seite der Karte zu stoßen. Doch ist diese Bewegung auch bei einem Kathodenbildschirm nicht schärfer zu kriegen.
Für Steht ja auf Seite eins des Threads schon eine Lösung, darauf bezieht sich der Tip von tkruemel ja, denk ich.
Problem bleibt immer noch BF42.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier niemand mit 17'' TFT ist, der Battlefield spielt.
Wie macht ihr das denn?