Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich leere täglich den Webseiten Cache beim FF, und klappt auch reibungslos. Nur heute lassen sich 137 KB einfach nicht löschen. Hab FF schon mehrmals geschlossen und wieder gelöscht, aber 137 KB bleiben einfach.
z.B. die lerche. aber jetzt mal ohne Flachs. Ich wollte einfach nur rauskriegen und dabei mein Wissen erweitern, weshalb sich 137 KB nicht löschen lassen. Und das zum ersten Mal.
Kann Malware oder eine korrupte Datenbank sein.
AdwCleaner mal laufen lassen.
Firefox speichert vieles in SqlLite Datenbanken. Eine könnte durcheinander geraten sein. Passiert meistens wenn man eigenhändig in Softwaredateien rumfuchtelt, oder andere Programme drin rumfuchteln wie CCCleaner und dergleichen.
Es gibt Addons, die diese Datenbanken bereinigen / zurücksetzen oder neu strukturieren.
Das hab ich nach 5 Minuten googlen herausbekommen.
Nach Durchlauf des ADW ließen sich die 137 KB löschen
@ Franz von Assisi. Habe mehrmals neugestartet.
@XdaywalkerX und Iron 67. in den erweiterten Einstellungen - zwischengespeicherte Webinhalte vom FF zeigt sich ja nicht wo die 137 KB sind. Oder wie find das raus ?