14" Notebook für 500-600€

-=|Vegeto|=-

Rear Admiral
Registriert
März 2004
Beiträge
5.209
Hallo,

ich suche für meine Freundin ein neues Notebook.
14" sollten es sein, damit es nicht zu groß und zu schwer wird. Der Einsatzbereich liegt hauptsächlich im Office/Internetbereich. Video schauen sollte auch drin sein auf dem Notebook. Optisch sollte es wenn es geht auch was her machen, ihr wisst ja immer wie das ist.

Habe ein bisschen den Anschluss verloren auf dem Notebook Markt. Bin auf das Lenovo Flex 2-14 für 499€ gestoßen. Ist das okay? Was würdet ihr empfehlen, was sind die Alternativen?

Danke euch!

Gruß

Vegeto
 
Hi, fuer dass Geld bekommst du schon gute Qualitaet. Wenn du auch Wert auf guten Kundendienst und Support legst dann wuerde ich auf jedenfall bei Schenker gucken.
Ein solides, mittelstaendisches Unternehmen was Abseits von Geiz ist geil sehr gute Notebooks anbietet, individuell konfigurierbar.
Ausserdem kannst du Kontakt auch ueber die Hersteller- Support Seite hier bei CB aufnehmen.
Also, guck doch mal bei Schenker Notebooks!
 
Zurück
Oben