Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde unten keinen rein machen, da man nur Probleme mit Staub hat.
Du solltest lieber noch einen Lüfter unter die Laufwerke befestigen, sodass 2 Lüfter vorne einblasen.
Ja ich könnte schon noch unter die Laufwerke einen rein machen nur da gibt es 2 Probleme
1. keine Möglichkeit den Lüfter zubefestigen
2. davor ist eine Fronttür da zieht der Lüfter eigendlich keine Luft http://techreport.com/r.x/thermaltake-shark/front-open.jpg
Die Hardware wird wahrscheinlich erst in 2 Monaten verbaut, deshalb kann ich nichts dazu sagen.
Aber dadurch, das man durch 2 Lüfter, die einblasen, einen "Überdruck" erzeugt, kann man einfach die Slotblenden entfernen, sodass die Warme Luft ohne zusätzlichen Lüfter rausgeblasen wird.
Außerdem sieht es mit dem Stealthmod nicht schlecht aus. Später bekommt das Asgard aus den Bildern noch das Window-Seitenteil aus meinem Sysprofile.
@sewerfish21
Die Lüfter wurden einfach mit Heißkleber einem Stück Moosgummi als Entkopplung befestigt.
Du kannst dir ja auch eine Halterung wie die oben genannte aus Moosgummi machen, und diese einfach in die 3 Laufwerschächte kleben.