144 hz auf 120 Probleme?

KRISHN

Ensign
Hi hab diesen Monitor: http://www.prad.de/new/news/shownews_tft6669.html , unterstützt 144 Hz .
Wenn ich nun auf dem Desktop rechtsklick -Bildschörmauflösung öffne dann kann ich auch ganz normal zwischen 120 Hz und 144Hz auswählen ,die jeweilige Einstellung übernimmt er dann auch .
Wenn ich aber unter Nvidia Systemsteuetung geh dann unter Desktop-Größe und -Position anpassen ,stehen unten zwar 144 HZ aber wenn ich dann versuch auf 120 Hz zu setzen funktioniert das nicht . d.h es wechselt immer wieder auf 144 Hz ,wenn ich die Nvidia stystemsteuerung schließe bzw. dann wieder öffne.Unten erscheint auch kein Übernehmen Button .

Warum willst du denn überhaupt 120Hz einstellen?

wär 144 hz da nicht trotzdem besser ?

ja schon ,aber es wundert mich warum es sich in den nvidia settings nicht umstellen lässt.

naja lass ihn doch auf 144 hz laufen is is beste (: bringt sich nix wenn du des niedriger stellst

Doch es gibt Spezialfälle, da bringt es was, ist sogar notwendig (wie bei mir). Aber das wird beim TO kaum zutreffen. ;)

na die die 120 kann ich über 'bildschirmaufläsung einstellen ,die 120 hz müssten also laufen .aber in den nvidia settings stehen immer 144hz ,und da lässt es sich nicht ändern ,da springt es automatisch immer auf 144

Zurück
Oben