StrikeFarron
Newbie
Guten Abend 
ich habe mir von Benq den EX3203R gekauft und wollte in denn Adaptereigenschaften auf 144hz einstellen. Aber leider kann ich denn nur auf 120hz einstellen. Ich habe alle möglichen tricks die es im Internet gibt aus versucht, leider ohne erfolg. Habe die Treiber manuell installiert, nur mit einem Bildschirm an der graka angeschlossen ( habe ein zweiten der nur 60hz kann ). Versucht manuell in denn AMD Radeon Einstellungen zu ändern und so weiter. Aber selbst in Games lassen sich die 144hz nicht einstellen.
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
Setup
Windows 10 Pro 64bitVersion 1809
Mainboard Asus ROG Strix X470-F
AMD Ryzen 7 2700x
Graka AMD Radeon VII
32GB Ram
1 Monitor Benq EX3203R DP zu DP angeschlossen
2 Monitor Samsung S27C590H HDMI Monitor zu DP Graka
Alle Treiber und Windows Updates sind aktuell

ich habe mir von Benq den EX3203R gekauft und wollte in denn Adaptereigenschaften auf 144hz einstellen. Aber leider kann ich denn nur auf 120hz einstellen. Ich habe alle möglichen tricks die es im Internet gibt aus versucht, leider ohne erfolg. Habe die Treiber manuell installiert, nur mit einem Bildschirm an der graka angeschlossen ( habe ein zweiten der nur 60hz kann ). Versucht manuell in denn AMD Radeon Einstellungen zu ändern und so weiter. Aber selbst in Games lassen sich die 144hz nicht einstellen.
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

Setup
Windows 10 Pro 64bitVersion 1809
Mainboard Asus ROG Strix X470-F
AMD Ryzen 7 2700x
Graka AMD Radeon VII
32GB Ram
1 Monitor Benq EX3203R DP zu DP angeschlossen
2 Monitor Samsung S27C590H HDMI Monitor zu DP Graka
Alle Treiber und Windows Updates sind aktuell