Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
15,4" Notebook mit zwei Festplatten-Slots?
- Ersteller Burtan
- Erstellt am
Dazu fallen mir auch nur die ganzen Gamingvarianten von Alienware und Konsorten ein, machen aber meiner Meinung nach wirklich nur zu mobilen Zocken Sinn, da die Geräte durchgehend störend laut sind, kaum Akkulaufzeit haben und schrecklich heiß werden.
Wenn du wirklich 2 Festplatten verbauen willst kauf dir ein anständiges IBM/Lenovo und ersetz das Optische Laufwerk durch ein externes. Der Umtausch geht in unter 3 Sekunden wenn man geübt ist. Die 15,4" Schirme sind nebenbei der wahnsinn bei den T6x Serien (habe selbst ein 1680x1050 15,4" Panel).
Ansonsten ist diese Art meiner Meinung nach nur für Zocker welche viel Leistung verlangen relevant, meine aktuelle 7K200 von Hitachi ist selbst unter Vista pfeilschnell.
Wenn du wirklich 2 Festplatten verbauen willst kauf dir ein anständiges IBM/Lenovo und ersetz das Optische Laufwerk durch ein externes. Der Umtausch geht in unter 3 Sekunden wenn man geübt ist. Die 15,4" Schirme sind nebenbei der wahnsinn bei den T6x Serien (habe selbst ein 1680x1050 15,4" Panel).
Ansonsten ist diese Art meiner Meinung nach nur für Zocker welche viel Leistung verlangen relevant, meine aktuelle 7K200 von Hitachi ist selbst unter Vista pfeilschnell.
werdernator
Cadet 1st Year
das samsung r60 plus hat 2 platten