TeamViewer Motive 3

15,6" mit hd5850

BeatWalker

Ensign
hallo allesamt!

entweder hab ichs noch nicht gefunden oder das gibt es einfach (noch) nicht.
ich suche ein notebook mit 15,6" und einer mobility hd 5850.
weiß da jemand etwas?

gruß
beatwalker

hi,

danke für die links. aber ich find notebooks, die über 15-16" hinausgehen einfach zu wuchtig.

greetz

ab der cebit gibts das msi gx640 mit core i5/i7, ddr3 speicher und ner hd5850 mit gddr5. es wird ein wsxga 15.4" display eingesetzt.

danke, das sieht lecker aus!

ein nachteil hat die ganze sache... msi verwendet, so wie es aussieht, wiedermal das alte gehäuse der gx/gt62x serie und übernimmt damit sämmtliche mängel dieser serie... grobe verarbeitungsmängel (spannungen im gehäuserahmen...), mieses keyboard, extem miese soundwiederwiedergabe und nen recht dunkeles display. abgesehn davon wird das gerät, aufgrund der starken grafikkarte nicht gerade leise sein bei der grösse.

moin

das klingt aber schon recht gravierend! also mit der lautstärke kann ich leben und stationär käme ein teufel c200usb dran, aber eine schei* tastatur beim laptop ist ja sehr suboptimal. etwas sorgen mach ich mir auch bei der wärmeentwicklung.

gruß
beatwalker

mit dem keyboard kommt man klar, nach ner zeit. man muss sich halt an einige kleinere tasten gewöhnen und die vertauschten fn-strg tasten sind auch nicht jedermanns sache.

wieviel wärme die hd5850 in dem gerät im endeffekt entwickelt, werden wir sehen. msi hat der serie ein neues kühlsystem verschafft. früher ging die wärme der gpu über die cpu über eine heatpipe zum lüfter, was unter last zu problemen führerte, nun besitzten cpu und gpu getrennte heatpipes.

thx like zero!
hab mir mal einen test zum vorgängermodel durchgelesen. jetzt bin ich mal auf den test vom neuen model gespannt! werds auf jeden fall im auge behalten :)

Zurück
Oben