Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem gescheiten Notebook für meinen Vater, welches sein Arbeitsnotebook ablösen wird.
Folgende Ansprüche hat er:
15" non-glare Display (LED?)
Genug Power, dass es auch die nächsten Jahre paar Jahre noch überlebt
Anständige Akkulaufzeit (>4 Stunden) im Office Betrieb
Win 7
Auflösung sollte mMn größer als 1330px sein, da alles darunter einfach nicht mehr Zeitgemäß ist und nicht gut aussieht ;-)
Dedizierte Grafik wäre schön.
Genutzt wird das ganze für Office, Filme, ein bisschen unprofessionelle Fotobearbeitung, Surfen etc pp
Ich habe mit diesen Punkten fast nur Medion Produkte gefunden, und mit deren Support habe ich dermaßen schlechte Erfahrungen gemacht, dass das leider überhaupt nicht in Frage kommt.
Habt ihr weitere Ideen?
HP 4530s gäbe es noch, Allerdings haben wir von den Dingern genug auf der Arbeit (Probooks aller Serien) und ich bin nicht davon überzeugt.
Es sollte möglichst schlicht aussehen, aber das ist erstmal vernachlässigbar.
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee =)
LG,
Zensai
ich bin auf der Suche nach einem gescheiten Notebook für meinen Vater, welches sein Arbeitsnotebook ablösen wird.
Folgende Ansprüche hat er:
15" non-glare Display (LED?)
Genug Power, dass es auch die nächsten Jahre paar Jahre noch überlebt
Anständige Akkulaufzeit (>4 Stunden) im Office Betrieb
Win 7
Auflösung sollte mMn größer als 1330px sein, da alles darunter einfach nicht mehr Zeitgemäß ist und nicht gut aussieht ;-)
Dedizierte Grafik wäre schön.
Genutzt wird das ganze für Office, Filme, ein bisschen unprofessionelle Fotobearbeitung, Surfen etc pp
Ich habe mit diesen Punkten fast nur Medion Produkte gefunden, und mit deren Support habe ich dermaßen schlechte Erfahrungen gemacht, dass das leider überhaupt nicht in Frage kommt.
Habt ihr weitere Ideen?
HP 4530s gäbe es noch, Allerdings haben wir von den Dingern genug auf der Arbeit (Probooks aller Serien) und ich bin nicht davon überzeugt.
Es sollte möglichst schlicht aussehen, aber das ist erstmal vernachlässigbar.
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee =)
LG,
Zensai