Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@killbox13 & @DerTeumer : Hier sitzt noch so einer vorm PC. Bin Ü40 und auch ein "Alleingelassener". Meldet Euch doch mal per PM. Bin fast täglich im TS am zocken und immer öfter allein.
Wasteland 2 und 3 die inoffiziellen Nachfolger von Fallout 2. Bzw. Wasteland 1 gab es noch vor Fallout 1 & 2.
Das sind westliche isometrische computer RPGs
Ich kann nach wie vor Stunden in Diablo 2 verbringen, im speziellen aktuell Diablo 2 Resurrected.
Im BattleNet oder halt als SinglePlayer spielbar
Alternativ und kostenfrei Path of Diablo (ein Mod). Diablo 3 geht auch ganz gut als Singleplayer (=
@killbox13 & @DerTeumer : Hier sitzt noch so einer vorm PC. Bin Ü40 und auch ein "Alleingelassener". Meldet Euch doch mal per PM. Bin fast täglich im TS am zocken und immer öfter allein.
Werde ich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Zur Zeit häng ich an Elden Ring auf der Xbox SX von der Couch aus während mein PC einstaubt. So weit hat's mich schon getrieben
Elden Ring kann ich btw sehr empfehlen
Story, Grafik und Atmosphäre sind IMHO top, von mir auf jeden Fall eine Empfehlung.
Die flotteste, Shooter-ähnlichste Maussteuerung und die größte Bewegungsfreiheit bei einem RPG habe ich allerdings bei Genshin Impact gefunden. Das Ding ist so gut, dass ich dafür sogar die simple Anime-Grafik in Kauf nehme. Kostet nix, und ist auch free2play gut spielbar.
Gothic Teil 1-3. Im Bereich Story und Atmosphäre einach ungeschlagen.
Die Reihe hat echt viel Potential.
Wenn du bereit bist ein wenig Zeit zu investieren, kannst du mit Mods viel aus den Spielen herausholen. Schau dir ein paar Videos an, Stichwort DX11 Graphic Mod, grafik mod gothic, gothic reloaded mod
Ein paar Spiele wurden ja schon genannt,m.E. kann man Division2 auch gut alleine spielen und online findet sich auch recht schnell ein Mitspieler wenn man möchte.
Story, Grafik und Atmosphäre sind IMHO top, von mir auf jeden Fall eine Empfehlung.
Die flotteste, Shooter-ähnlichste Maussteuerung und die größte Bewegungsfreiheit bei einem RPG habe ich allerdings bei Genshin Impact gefunden. Das Ding ist so gut, dass ich dafür sogar die simple Anime-Grafik in Kauf nehme. Kostet nix, und ist auch free2play gut spielbar.