15'' Media Notbook

masterofeye

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
78
Hey @ all,

suche folgendes :

  • 15''
  • max 500€
  • HD Filme
  • Office
  • Internet
  • Akku 5h aufwärts
Was würdet ihr empfehlen ? Vielen Danke
 
Wie ist es denn mit der Displayauflösung. Reichen dir 1.366x768, denn mehr ist in deinem Budget nicht drinnen.

Bei der Laufzeit dürfte es auch schwer werden, sofern du kein Gerät mit einem AMD E-350/E-450 möchtest. Empfehlenswert wären Lenovo ThinkPad E520 (Intel B960 CPU + Intel HD Grafik) oder ThinkPad E525 (AMD A4-330M CPU + Radeon 6480G Grafik).

Ersteres gibt es ab 370,- und das zweite ab 430,- Euro. Von der Laufzeit dürften beide gerade so an die 5 Std. kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Preis korrigiere ich nochmal nach oben.

Neuer Preis 600€
 
Der sieht doch garnicht so schlecht aus. Gäbe es denn einen Grund gegen Packard Bell zu sein ?

LG

MOE
 
Ich für mich sehe keinen Grund,hab das Notebook seit 10 Tagen und es macht was es soll und ist dabei schneller als ich dachte.
 
So werd gleich mal ein paar Notebooks auflisten von denen ICH denke das sie etwas wären.

Packard Bell EasyNote LS11-HR-120GE
Acer Aspire 7750G-2454G50Mnkk
HP Pavilion g7-1235eg
Fujitsu Lifebook AH530

wer mit erwas vergleichbares von AMD nennen kann immer her damit:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde den HP nehmen -> klick mich
Für den Preis unschlagbar und auf jeden Fall besser als Acer oder Packard Bell (Pest oder Cholera ;) ).
Hier ein Test -> klick mich

EDIT: AMD würde ich im Laptop-Bereich nicht nehmen. Können leider mit Intel überhaupt nicht mithalten.
 
möchte nochmal drauf hinweise, dass das Bugdet nun 600€ beträgt :)
 
masterofeye schrieb:
möchte nochmal drauf hinweise, dass das Bugdet nun 600€ beträgt :)

Wenn du bereit bist 600€ auszugeben, vielleicht kannst du dann noch 100€ drauflegen.
Dafür bekommst du zur Zeit ein sehr gutes Gerät -> klick mich
 
hehe nene da ist schluss^^. Finde ein Vaio immer sehr überteuert. Was ich z.b. nicht benötige ist BlueRay und HD Cam ... FullHD Display ist zwar schöner aber kein muss.

Trotzdem danke für den Vorschlag. Was ist mit meiner Auswahl?
 
Zurück
Oben