News 15 Prozent: Auch Google begnügt sich mit weniger Umsatz bei Abos

Hat das nun etwas mit der Verlautbarung von Bezos zu tun, dass Prime Video deshalb nicht auf Apple TV sowie Chromecast verfügbar sei, weil die Konditionen nicht fair seien? :-)
 
@Tobber: Solang dann endlich ne App für den AppleTV gibt solls mir recht sein :D

​Warum Amazon das halt nicht macht wie andere, Abo über Website=normaler Preis, Abo über Apple=+30% und ferdsch versteh ich allerdings nicht, Geschäft ist Geschäft.
 
He4db4nger schrieb:
​Warum Amazon das halt nicht macht wie andere, Abo über Website=normaler Preis, Abo über Apple=+30% und ferdsch versteh ich allerdings nicht, Geschäft ist Geschäft.

Ich kann mir sehr gut vorstellen dass es via Nutzungsbedingungen nicht gestattet ist, Dienste über die Stores teurer anzubieten als anderswo, damit die Stores hinsichtlich der Attraktivität nicht schlechter gestellt sind. Bzw. dass es nicht gestattet ist "Fremdangebote" dort zu bewerben.

Sind aber nur Mutmaßungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben