News 150 Freiminuten für Fonic-Neukunden

boah ne ey ^.-

hab fonic nun seit 4 wochen und hatte "nur" 75 Freiminuten... :(

Ich bin jetzt seit 2 Jahren bei congstar und hab mich eigtl nur wegen dem schlechten Netz bei Fonic dagegen entschieden. Leider haben die in Niedersachsen immer noch Gebiete wo es nur stockt und stört beim telefonieren ... sonst wäre ich schon wegen den günstigen Tarifen ins Ausland zu Fonic gewechselt.

Ich weiß nicht, was manche hier für Probleme haben: Geldmacherei, Werbung...über welche Neuigkeiten darf den CB dann berichten?? Es zwingt euch keiner die News zu lesen:p

ich finde die News gut, da sich bestimmt mehrere Leute, aufgrund der Preisanhebungen bei den Anbieter, für Prepaid interessieren. Auf der anderen Seite ärgere ich mich über die Nachrichten, weil ich letzte Woche auch meine Fonic Karte erhalten habe. Aber dafür kann ja CB nix ;-)

Also ich bin seit mehr als einem Jahr bei Fonic - und dass sehr zufrieden! Ich hatte bisher nie Empfangsprobleme und die Thematik mit der Kontoverbindung finde ich einfach nur praktisch. Egal wo ich bin, kann ich bei Bedarf meine "Karte" wieder aufladen und muss nirgends hinrammeln und diese erst irgendwo kaufen. Zudem regt dieses "Aufladesystem" dazu an, sparsamer mit seinen Kosten umzugehen. Jedenfalls geht es mir so und ich habe seitdem ich von meinem Vertrag weg bin, sehr viel gespart.

Mich irritiert es auch ein wenig, sowas in den News zu finden. Zumal das Angebot alles andere als spektakulär ist. Gerade mal geguckt, bei klarmobil gibt's auch 10 EUR Startguthaben, was 111 Min. entspricht. Solche Aktionen gibt's doch ständig und einmalig 1 EUR mehr oder weniger macht den Kohl nicht fett.

ich bin user von FONIC und kann nur sagen das der anbieter echt TOP ist, preis/leisung, verbinung und service 5/5 Sterne

Zuletzt bearbeitet:
Simps@n schrieb:
ich bin user von FONIC und kann nur sagen das der anbieter echt TOP ist, preis/leisung, verbinung und service 5/5 Sterne

Zudem gibt es eine Freunde werben Freunde Aktion, bei der Neukunden auch nocheinmal 5 € auf ihre Karte gutgeschrieben bekommen.

Falls jmd diese 5 € haben möchte, schreibt ihr mir ne PN und bekommt den Code.

Hab leider gestern meine Fonic Karte registriert, schade! Hatte mir am Samstag die Karte im Lidl gekauft :freak: ... mit 150 Minuten wäre ich das Jahr durchgekommen ^^

Ps: Freunde werben Freunde ... nehme auch PNs entgegen :)

Trotzdem bleibt es lustig leute an einer Telefonzelle zu sehen wie sie aus dem Handy die Nummer holen und es dann wieder einstecken. Immer wieder lustig. Dann gehen sie von der Zelle weg und es klingelt und es wird telefoniert. Handy haben aber damit telefonieren geht trotzdem nicht LOL.

Naja, ob 150 min oder 30 min oder was auch immer. Das gab es schon seit erscheinen der Prepaidkarten. Erinnere mich noch an EPlus als die damit angefangen haben und D2(zu dieser Zeit noch D2) nachgezogen haben. Ja da gab es das auch schon. Nix neues finde ich. Einmalig bringt mir nix. Die Minuten sind dann wieder mal irgendwann weg und dann unterscheiden die sich kaum von anderen. Ob jetzt 9 Cent oder 12 oder der andere 18 cent usw. Macht einen Unterschied pro min aber wenn ich sehe das viele auf E Plus setzen dann ist 9 Cent aber auch das max. Leistung halt. Die kann das Netz nicht bieten. Weiss nicht wie es bei euch ist aber E Plus ist hier nur für Leute die auf Bäume klettern wollen und dann Netz suchen.

wenn ihr gerade dabei seid eine FONIC SIM Karte zu kaufen / bestellen

schreibt mir kurz ne PN

und sahnt dann 100%ig

5 € Startguthaben ab!

gruß

Zurück
Oben