150€-monitor

der_david

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.111
so, mein sys. ist mittlerweile fast vollständig, was fehlt ist u.a. noch ein gescheiter monitor.
für diesen monitor habe ich noch 140€ übrig, wenns sein muss auch 150€. mehr aber auf gar keinen fall! was ich mit dem monitor anfangen will ist hauptsächlich spielen, ich weiß allerdings nur sehr vage worauf man dann beim bildschirmkauf achten soll (reaktionszeit und kontrastverh., kann das sein?) falls es noch andere (wirklich wichtige( kriterein gibt, wärs nett wenn mir die hier mal jem. ganz kurz auflisten könnte :]

achso aber nun zu meiner eigentlichen bitte/frage/wai: wüsste denn jemand von euch nen bildschirm der da passend wäre? also kriterien waren ja eigentlich nur:
-max 150€
-hauptsächlicher verwendungszweck= spielen
(-meine graka ist ne hd4850 http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=276919 mit lauter lustigen anschlüssen, ka ob das auch irgendwie entscheident ist bei der auswahl...)
-bildschirm muss bei mindfactory oder computer-mix bestellbar sein

so, das wars dann erst mal von mir, würde mich echt freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :]




david
 
wie viel zoll willst du haben ?

tft oder röhre ?

ich gehe mal von einem tft aus.

für 150 euro bekommst keine geräte die deinen ansprüchen gerecht werden.

wenn du dabei was vernüftiges haben möchtest solltest du lieber noch warten bis du 50 euro mehr hast und dir dann was richtiges kaufen.

z.b. im schüler und studentenstore von HP den HP 2207h ... sehr geiler TFT und 22 zoll .... ich sitz grade selbst vor ihm und es ist einfach nur geil !
 
es ist leider kein tft zu sehen wenn man auf deinen link klickt.

bitte schreibe doch nächste mal den namen des tfts mit dazu, dann kann man sich den notfalls auch selbst noch einmal auf der seite raus suchen, falls der link off geht, wie in deinem fall.

da du nach wie vor wohl auf der suche nach einem monitor bist mit dem du spielen kannst empfehle ich dir noch einmal nachdringlich noch etwas zu warten oder nen kleinen nebenjob zu erledigen um noch 50€ zusätzlich für den tft frei machen zu können welche sich nur zu deinen gunsten für dich lohnen werden.

grüßé

Sp3ll
 
so, jetzt müsste der link aber laufen. falls nicht: der bildschirm heißt asusvw198s
@sp3ll
angenommen ich wäre bereit 200€ auszugeben, was würdeste mir denn dann für einen empfehlen?
 
vielleicht den samsung 223bw!
 
Zurück
Oben