Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
15€ AppStore-Karte für sofortige Nutzung
- Ersteller XmaPerChe
- Erstellt am
Ich bedanke mich für eure Bemühungen, aber wie ihr - wenn ihr meinen Beitrag richtig gelesen hättet - lesen konntet, brauche ich "ganz dringend" eine.
Das ich zum Real, Aral oder zum Telekom-Shop gehen kann, war mir auch schon bewusst.
Die nächste ARAL-Tankstelle ist von mir aus 6 km entfernt, das lohnt sich nicht mehr, da ich gleich ins Reich der Träume gehe.
Wenn es online keine Möglichkeit gibt, habe ich wohl Pech gehabt.
Das ich zum Real, Aral oder zum Telekom-Shop gehen kann, war mir auch schon bewusst.
Die nächste ARAL-Tankstelle ist von mir aus 6 km entfernt, das lohnt sich nicht mehr, da ich gleich ins Reich der Träume gehe.
Wenn es online keine Möglichkeit gibt, habe ich wohl Pech gehabt.
Turas schrieb:Wirst doch wohl bis morgen warten können ^^
Wenn es keine Alternative gibt, bleibt mir wohl nichts anderes übrig..
derohneWolftanzt
Lt. Commander
Wenn 6km zu weit sind kanns nicht so wichtig/dringend sein!
derohneWolftanzt schrieb:Wenn 6km zu weit sind kanns nicht so wichtig/dringend sein!
Das Problem ist nicht die Reichweite, sondern die Uhrzeit. Ich muss morgen sehr früh raus und deshalb bin ich schon Bett fertig und gehe gleich schlafen.
fiatpanda schrieb:eBay ?!
Die senden meistens die Codes per E-Mail, wie lange das dauert ist vom Verkäufer abhängig. Meisten 0,5 - 2h.
Naja, wenn eBay warte ich doch lieber bis morgen...