15€ auf jeden PC für Urheberrechts-Steuer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

beckenrandschwi

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
1.883
Das war auch mein Gedanke! Bald kommt dann die 10€ Steuer auf Stifte, da man ja Texte abschreiben kann... *kopfschüttel*
Oder auf Messer, da man die Texte ja auch in Bäume ritzen kann...
 
Ey ich glaub es hackt ...
Wenn es wirklich soweit kommt dann mus sman ja echt schon raubkopien verwenden damit ma ndas geld wieder raus hat ... *kopfschüttel*

ACHTUNG : DIES IST KEINE ANWEISUNG ZUM BEGEHEN EINER STRAFTAT ! RAUBKOPIEN SIND ILLEGAL !

PS.: Das Aufzeichnen vom TV ist nicht strafbar,nur wenn man die sachne dann kostenlos weiter gibt dann verdient der sender nix ... und das wäre eine neue quelle um gled zu verdienen ... ES STERBE DAS FERNSEHEN .. juhu ;)
 
Ein Link auf einen Presseartikel und zwei Sätze mit geringem sachlichen Inhalt sind für die Eröffnung eines Threads im PuG nicht ausreichend. Die qualitativ mageren Beiträge machen dieses auch sehr schön deutlich.

Daher -> closed.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Top