Hallo zusammen,
ich suche einen Laptop unter anderem für Bildbearbeitung. Hin und wieder gucke ich auch Netflix darüber. Ansonsten halt das übliche wie surfen im i-net. Ich spiele zwar nur selten, würde aber mir aber gerne wieder aktuellere Spiele zulegen. Die möchte ich dann auch nicht auf der aller schlechtesten Einstellung spielen. Ich habe selber schon lange gesucht, kenne mich aber nicht so gut aus. Gesehen habe ich unter anderem:
Acer Aspire V Nitro Black Edition VN7-792G-74Q4 für ca. 1100euro und
MSI GE72-6QF81FD Apache Notebook welches mir ganz gut gefällt aber mit 1329euro ein wenig teuer ist.
Budget: 800-1200
Anwendung: mobil; wird jedoch meistens zuhause verwendet
Adobe CS6, Rhindo 3ds (ich bin Produkt-Designer, werde das Notebook jedoch privat nutzen)
Anno2205
SSD: weiss ich nicht (es wäre allerdings schön wenn das hochfahren keine 10Minuten dauert :-D)
Festplattengröße: 1TB/>1TB (viele große Dateien...)
Laufwerk: DVD/BlueRay/keins (egal, BlueRay wäre zwar toll, ist aber kein muss)
Displaygröße: 17“ (größeres Display ist angenehmer bei Bildbearbeitung)
Auflösung: FullHD
Matt oder spiegelnd: matt/spiegelnd
Akkulaufzeit: egal
Betriebssystem: Windows
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? Es wäre schön wenn das Notebook hochwertig aussieht. Ich mag einfach schöne Dinge
Aber die Inneren Werte sind natürlich auch beim Notebook wichtiger.
[
ich suche einen Laptop unter anderem für Bildbearbeitung. Hin und wieder gucke ich auch Netflix darüber. Ansonsten halt das übliche wie surfen im i-net. Ich spiele zwar nur selten, würde aber mir aber gerne wieder aktuellere Spiele zulegen. Die möchte ich dann auch nicht auf der aller schlechtesten Einstellung spielen. Ich habe selber schon lange gesucht, kenne mich aber nicht so gut aus. Gesehen habe ich unter anderem:
Acer Aspire V Nitro Black Edition VN7-792G-74Q4 für ca. 1100euro und
MSI GE72-6QF81FD Apache Notebook welches mir ganz gut gefällt aber mit 1329euro ein wenig teuer ist.
Budget: 800-1200
Anwendung: mobil; wird jedoch meistens zuhause verwendet
Adobe CS6, Rhindo 3ds (ich bin Produkt-Designer, werde das Notebook jedoch privat nutzen)
Anno2205
SSD: weiss ich nicht (es wäre allerdings schön wenn das hochfahren keine 10Minuten dauert :-D)
Festplattengröße: 1TB/>1TB (viele große Dateien...)
Laufwerk: DVD/BlueRay/keins (egal, BlueRay wäre zwar toll, ist aber kein muss)
Displaygröße: 17“ (größeres Display ist angenehmer bei Bildbearbeitung)
Auflösung: FullHD
Matt oder spiegelnd: matt/spiegelnd
Akkulaufzeit: egal
Betriebssystem: Windows
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? Es wäre schön wenn das Notebook hochwertig aussieht. Ich mag einfach schöne Dinge
[