Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, würde gerne mal wissen ob 16:10 bzw. 16:9 ( weis nicht mehr genau was ein normaler PC TFT hat ) möglich ist.
Thema: Bild wird abgeschnitten
Bei der 360 kann man ja die formate auswählen wie man will, auch das TFT format, was
ich bei der PS3 damals vermisst hab.
hi
bei der ps3 kann man das auch einstellen ich weiß aber nicht ob das durch ein update freigeschaltet wurde. auf jedenfall kannst du das im menü einstellungen - anzeige einstellungen einstellen. bei hdmi ist die ps3 aber automatisch auf 16:9 eingestellt. bin mir aber nicht ganz sicher ob das bei einen pc monitor geht, ausser wenn er ein hdmi eingang hat.
BlackDice
Kann die PS3 dann 16:10 ? wenn nicht, müsste ich mir nen 24" kaufen, der kann 1920 x 1200, 16:9 Full HD ( 1080p )der PS3 ist ja 1920 x 1080, d.h. es wäre oben und unten ein rand, aber nichts abgeschnitten wie bei meinem 22" 1680 x 1050 @HDrdy ( 720p ).
Schade das ich nur mit abgeschnittenem bild an meinem 22" spielen kann
Sonst würd ich eifnach 16:10 einstellen ....
also ich bin der meinung das die ps3 nur 16:9 kann. wie sieht das denn aus wenn etwas abgeschnitten ist? kann man deinen monitor nicht so einstellen das der dann halt einen schwarzen balken oben/unten oder rechts/links hat?
du kannst die ps3 auch automatisch sich einstellen lassen. da prüft die alle einstellungen mal durch und stellt sich auf denn bessten modus ein. also wenn dein monitor 720p hat würde sich die ps3 auf 1080i einstellen so ist das auch bei meinen LCD fernseher.