16 GB Ram möglich auf Striker Extreme?

Schafft nicht jedes P45 Board 16GB? Dann könnte er ja ein günstiges P5Q Pro/Neo3 Fir nehmen

Benötigst denn weiterhin nen SLI Board?

Bert_64 schrieb:
Benötigst denn weiterhin nen SLI Board?

nö, SLI möcht ich mir nicht antun :) mikroruckler und viel zu teuer für das, was man davon hat.
habs mir damals nur gekauft, weils zur Zeit eins der besten war und ich mal sli in erwähnung zog. mittlerweile aber nicht mehr.

aber ich denke, ich werd wohl auf nehalem warten... wann kommt der denn?

Zum Start im Oktober sind indes weiterhin drei Varianten zu Preisen ab 284 US-Dollar geplant, über die wir bereits ausführlich berichtet haben. Eine Empfehlung geht an dieser Stelle auch noch einmal an den Artikel zur Nehalem-Architektur, der die Prozessoren „Bloomfield“ sowie „Lynnfield“ und „Havendale“, die ab dem dritten Quartal 2009 ins Geschehen eingreifen, näher betrachtet.

Fazit: Die ersten High End kommen im Oktober und die "normalen" erst 2009

Also einige Leute hier sind echt daneben. Erstaunlich wieviele Menschen es gibt, die nicht lesen/denken können, Hauptsache erst mal rumgestänkert.

Zum Thema:
Gibt's denn nicht Serverboards, die jetzt schon mehr als 16 GB Ram schaffen? Evtl. wäre das ja noch was.

Nein 99% aller dual sockel boards laufen auch mit einer CPU, evtl muss man aber noch nen dummy reinstecken (5€)

Ich würde dann aber eher ein neues "normales" board kaufen denn wenn du ein serverboard kaufst brauchst du auch eine neue CPU und gute server boards kosten auch min 300€ und dann wie gesagt noch min eine CPU 200~400€.

Zurück
Oben