Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nö, SLI möcht ich mir nicht antun mikroruckler und viel zu teuer für das, was man davon hat.
habs mir damals nur gekauft, weils zur Zeit eins der besten war und ich mal sli in erwähnung zog. mittlerweile aber nicht mehr.
aber ich denke, ich werd wohl auf nehalem warten... wann kommt der denn?
Zum Start im Oktober sind indes weiterhin drei Varianten zu Preisen ab 284 US-Dollar geplant, über die wir bereits ausführlich berichtet haben. Eine Empfehlung geht an dieser Stelle auch noch einmal an den Artikel zur Nehalem-Architektur, der die Prozessoren „Bloomfield“ sowie „Lynnfield“ und „Havendale“, die ab dem dritten Quartal 2009 ins Geschehen eingreifen, näher betrachtet.
Nein 99% aller dual sockel boards laufen auch mit einer CPU, evtl muss man aber noch nen dummy reinstecken (5€)
Ich würde dann aber eher ein neues "normales" board kaufen denn wenn du ein serverboard kaufst brauchst du auch eine neue CPU und gute server boards kosten auch min 300€ und dann wie gesagt noch min eine CPU 200~400€.