Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine frage ist kann man einen 16 Port Switch als Router verwenden
Also wenn man zum Beispiel eine Lan Party machen will steckt man ja die Lankabel an einen Router an kann man das auch mit einem Switch machen ohne das man andere Kabel braucht?
Bei einer Lan steckt man alle Leute meist an einen Switch an, aber ein Router geht auch. Du kannst aber deinen Switch nicht als Router benutzen. Du kannst mit einem Patchkabel den Router und den Switch verbinden, dann hast du auf allen Ports Internet.
die frage verstehe ich nicht.
erst switch und jetzt router mit router verbinden.
ein router sollte doch ausreichend sein um die ip-adressen zu verwalten.
Du kannst mehrere Switche über den Uplinkport verbinden, den letzten dann an den Router, auch am Uplink. Ein Router kann bis zu 254 Rechnern eine Verbindung ins Inet gewähren, ob sich das aber von der Bandbreite dann noch lohnt ist eine andere Frage.
also router ist gleich router + switch und nicht anders herum.
zu dem kabel was man braucht, da geht auch nen normales RJ45, da braucht man kein spezielles um router + switch zu verbinden und dann internet zu haben.
aber ich denke mal du wolltest wissen ob man eine switch als router benutzen kann und das ist klar NEIN
Mir ging es nur darum ob ich einen Switch auch für eine Lan nehmen kann wo ich vorher einen 4 Port Router hatte immer hatte.
Oder es sinnlos were einen 16 Port Switch zukaufen wenn ich mehrere Router zusammenstecken kann. Und wenn ja ob die das gleiche Model sein müssen