News Kurioses Experiment: Entwickler lässt ein Fliegenhirn Doom spielen

PhiE

Redakteur Pro
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper, Mr.Zweig, Randnotiz und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: John Reese, GRB221009A, Shogter12 und 19 andere
Da bekommt der Spruch "Dich klatsch ich weg" direkt ganz neue Dimensionen ... :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: slLowMoe, Schnitz, Zagrthos und 12 andere
Daher kommen die Flugobjekte in Terminator 2 Judgment day.

• Gefällt mir
Reaktionen: TheRealJ, shark808, Randnotiz und eine weitere Person
Doom läuft wirklich auf allem 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: Jongleur666, Strahltriebwerk, Pisaro und 10 andere
Death-Match-Server:
Fruchtfliege has joined the channel

• Gefällt mir
Reaktionen: Shogter12, Schnitz, Return2Burn und 17 andere
Fruchtfliegen wären die perfekte Zielgruppe… Leben nicht lange, vielfach höhere Population als Menschen, sind offenbar mit einfachem Gameplay zufrieden… wenn sie nur Geld hätten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Madjack92, Schnitz, Pisaro und 13 andere
Klingt für mich nicht sinnvoller, als "PI plays Pokemon" auf YouTube. Willkürliche Wahl der Eingaben. Das ist bei einem Nervensystem ja sogar noch sinnloser - vergleichbar mit: Er zeigt meinem Herz das Bild und meine Niere lässt den Charakter nach vorne bewegen und der Dickdarm schießt dann.

• Gefällt mir
Reaktionen: LukS und Miuwa
Die Assoziationskette zwischen "wir können jetzt das Nervensystem einer Fruchtfliege simulieren" und der unmittelbaren Frage ob sie jetzt Doom spielen kann ist einfach nur herrlich.
Danke dafür.

• Gefällt mir
Reaktionen: moppelg, McTheRipper, cele und 7 andere
Eines Tages wenn die Menschheit irgendwas ausgetüfelt hat, wird sie auch Doom in einem schwarzen Loch spielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: the_IT_Guy
Dieses Geräusch von ratternden Gewehren wenn so ne Fliege an meinen Ohr vorbei fliegt. Herrlich.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich Teammates in der eigenen Küche züchten! Wann können die Competitive-Shooter zocken?

• Gefällt mir
Reaktionen: Shogter12 und eRa84
Der blanke Horror: eben noch lässig als Fruchtfliege geflogen (oder was das Hirn vorher halt so gemacht hat), plötzlich wacht man auf dem Mars auf und muss Dämonen töten.

• Gefällt mir
Reaktionen: moppelg, Schnitz, SP-937-215 und 6 andere
Das heißt, wenn man jetzt Doom startet und von nem Dämon gekillt wird, ist man dann schlechter im Gamen als ne Fruchtfliege? :mussweg:

• Gefällt mir
Reaktionen: RdV und Serana
Kann mir mal jemand erklären, was man daraus Ableiten kann oder welche Erkenntnis man hier gewinnen möchte???

• Gefällt mir
Reaktionen: moppelg und CuMeC
Axxid schrieb:
Der blanke Horror: eben noch lässig als Fruchtfliege geflogen (oder was das Hirn vorher halt so gemacht hat), plötzlich wacht man auf dem Mars auf und muss Dämonen töten.
Harte S.O.M.A. Vibes 🫠

Ich find das bisschen unverantwortlich, so ein junges Fruchfliegen-Gehirn mit einem FSK16-Spiel zu belasten...

• Gefällt mir
Reaktionen: moppelg, gazer, Schnitz und 2 andere
Zurück
Oben