Leider funktionierte es bei mir nicht an die Verknüpfung von GTA -norestrictions usw. anzuhängen - das spiel startete einfach nicht, nur SocialClub poppte immer auf.
Deshalb habe ich ein bischen mit den grafikeinstellungen rumgespielt.
Ihr müsst im Hauptmenü bevor ihr ein spiel startet die Auflösung und Sichtweite ziemlich weit runterschrauben bei mir 1024x768 und Sichweite 1.
Jetzt könnt ihr die Texturen auf Hoch stellen.
Wenn ihr nun das Spiel startet habt ihr die hohen Texturen eine geringe Sichtweite und eine häßliche Auflösung. Es sei denn ihr habt einen 15" Monitor dann passts ja ^^
Ihr müsst nun im Spiel die Texturen auf Mittel Stellen, dann könnt ihr die Auflösung hochschrauben und auch die Sichweite auf 40 anheben.
Bei Texturen steht jetzt zwar "mittel" aber die werden erst bei einem Spielneustart übernommen.
Folge: hohe Texturen, hohe Auflösung und mittlere Sichtweite
Performance geht zwar ein paar Frames runter aber muss jeder selber wissen mit wieviel Frames er spielen will.
Leider muss der Vorgang bei jedem Spielneustart wiederholt werden
Deshalb habe ich ein bischen mit den grafikeinstellungen rumgespielt.
Ihr müsst im Hauptmenü bevor ihr ein spiel startet die Auflösung und Sichtweite ziemlich weit runterschrauben bei mir 1024x768 und Sichweite 1.
Jetzt könnt ihr die Texturen auf Hoch stellen.
Wenn ihr nun das Spiel startet habt ihr die hohen Texturen eine geringe Sichtweite und eine häßliche Auflösung. Es sei denn ihr habt einen 15" Monitor dann passts ja ^^
Ihr müsst nun im Spiel die Texturen auf Mittel Stellen, dann könnt ihr die Auflösung hochschrauben und auch die Sichweite auf 40 anheben.
Bei Texturen steht jetzt zwar "mittel" aber die werden erst bei einem Spielneustart übernommen.
Folge: hohe Texturen, hohe Auflösung und mittlere Sichtweite
Performance geht zwar ein paar Frames runter aber muss jeder selber wissen mit wieviel Frames er spielen will.
Leider muss der Vorgang bei jedem Spielneustart wiederholt werden