17" TFT Kauf. Welcher ist empfehlenswert?

Gesus

Cadet 1st Year
TFT Kauf

Hi leutz,..

habe vor mir in den nächsten Wochen einen TFT 17" zu kaufen. Da stellt sich mir die Frage: "Welcher solls sein?"

Wollte hier mal rumfragen, wer mit seinen wirklich zufrieden ist und mir einen empfehlen kann.

Kriterien für mich: Gut, bis sehr gute bildrate (zum zocken von Q3, Doom3, NFSU2 etc) und Preis sollte so um die 300€ (ich weis, ist nicht sehr viel hab aber recht viele in dieser Preislage gesehen, mal sehen ob sie was taugen)

Also bin euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

thx Gesus :D

Re: TFT Kauf

Hi,

wie wäre es damit ?

Ist spieletauglich und hat einen dvi Eingang

Übrigens gehört der Thread eigentlich in die Kaufberatung, da hättest du unter anderem folgenden, für dich interessanten, Link gefunden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Re: TFT Kauf

Ich hab den Samsung Syncmaster 172x.

Bisher war er voll Spieletauglich und qualitativ sehr gut. Einziges Manko sind vielleicht die Brauntöne, aber das ist eine Einstellungssache.
Hat VGA und DVI Ausgang und ist sehr kompakt gebaut.

auf prad.de gibt es auch einen weihnachtsspecial ( auf der hauptseite zu finden ) mit empfehlungen für Spieler.

Weiss allerdings jetzt nicht ob auch 17´´ er dabei sind. Lohnt sich aber schon über das forum hinaus auch das special zu lesen, denn es werden wichtige infos für die Auswahl gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch den Iiyama ProLite E431S und er ist absolut Spieletauglich. In UT und CS kann man keinerlei Unschärfen erkenn. Nur in FIFA2005 finde ich, dass dort Mini-unschärfen auftachen wenn man ma einen genz schnellen Konter macht. Aber sonst is der TFT echt ein Super Teil. Ich hab damals leider noch 489 Euro bezahlt, aber jetz kriegste ihn schon für kanpp 350 Euro.

Zurück
Oben