Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich will mir einen 24" TFT kaufen. Soll zum spielen, filme gucken, arbeiten geeignet sein. Preislimit sollte nicht weit über 320 € liegen. Könnt ihr mir was empfehlen? Ich wäre sehr dankbar.
generell muss ich erst mal sagen: Glückwunsch zur einzig waren Wahl: 24"...
Aber das mit den 320€ würde ich mir nochmal überlegen. Das Vergnügen wird schnell zur Qual. Wenn du dir schon so eine Anschaffung machen willst, dann denk längerfristig und leg 500-600€ hin. Was bringt dir n großer Monitor wenn es hinterher schliert oder die Farben am eine Smatie´s Packung erinnern.
Du willst nen BMW für 10000€ der aber das Neveau eines Lambos für 120000€ hat... keine Gute Idee...
Aber das mit den 320€ würde ich mir nochmal überlegen. Das Vergnügen wird schnell zur Qual. Wenn du dir schon so eine Anschaffung machen willst, dann denk längerfristig und leg 500-600€ hin. Was bringt dir n großer Monitor wenn es hinterher schliert oder die Farben am eine Smatie´s Packung erinnern.
um es mit deinen worten zu sagen ...
natürlich kann ich nen lambo fahren aber nen bmw tuts auch, oder?!
sicher ist n tn panel nicht unbedingt das gelbe vom ei aber es kommt immer drauf an
was man für ansprüche hat und ob man nicht auch mit nem gerät aus der mittelklasse
zufrieden ist. hier hilft einfach nur: auf zum media markt o.ä. und vor ort anschauen.
ich würde den lg nehmen, wobei ich mir das mit 24" überlegen würde, da diese monitore wesentlich teurer bei gleich guter bildqualät sind.
außerdem ist die hohe auflösung bei spielen ein nachteil, außer du hast high end hardware
als 22" alternative: lg 227wt
22" = wenbiger Fläche als 4:3 20"
22" = nix full HD, wobei 24" schon mehr als Full HD bietet
24" = mega großes Plus beim Arbeiten. Egal bei was. 2 DIN A4 Seiten in 1:1 größe und dann hast an der Seite noch mehr als Genug "Auflösung" frei für Werkzeugleisten oder z.B. ICQ. Das gleiche gilt für oben und unten.
UND: Vergiss die Games, alles Humbug. Kuck dir in meiner Sig mein System an. Und auf der 2 Jahre alten Kiste läuft Crysis auf (alles auf High, nicht Super High) auf 1920x1200 konstant flüssig. Ram Wohstand sei dank. Und vom geilen Feeling bei Renn Simulationen (und damit meine ich nicht NFS) ist das Feeling einfach oberklasse.
Jop, schniekes teil, vor allem weil es HDMI hat. Und nicht wundern, dass kein DVI mehr dabei steht... es liegt im Normalfall ein Adapter von HDMI nach DVI bei.