17` TFT nach meinen Wünschen

580€ *heul*

Ultimate Test

Also ich habe den Monitor mal ausprobiert

Sony-SDMx73 h (grau)

Und ich muss sagen es ist kein Vergleich zu nem CRT alles viel viel Schärfer
(hab ihn auch über dvi angeschlossen)

Hab auch mal UT2003 probiert alles ohne schlieren läuft perfekt super klares bild.

Dieser lästige 60 hz bug alles kein Problem Monitor stellt sich auch von allein auf die richtige position ein.

Einfach super und unkompliziert.

Zum monitor muss ich sagen also er sieht klasse aus extrem schmale ränder drehbar und höhenverstellbar.

Das mit dem Platz dürfte ja ehh klar sein `gg`

Alles in allem hab ich den kauf nicht bereut.

Jo, dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen TFT! :D

Bei dem Monitor dürfte es sich im ein TN+Film Panel handeln, oder? Naja, mit den 60 Hz Flimmern hast du klar keine Probleme mehr. ;)
Wie gleichmäßig ist denn die Ausleuchtung, kannst du da mit bloßem Auge Unterschiede feststellen?

Bye,

Also ausleuchtung muss ich echt sagen ist überall gleich wirklich geil das teil

wenn auch teuer *gg*

der beste monitor in bild ist der eizo L567 da kommt kein anderer TFT hin kannst mit dem auch zocken ich spiele XIII, Vice City da ruckelt nichts und es gibt auch keine schlieren
Das Bild vom LG ist verschwommen das bild die texte alles unscharf
aber der Eizo ist halt sehr teuer aber qualität kostet halt was

hier kannst du einen test lesen

nicht umsonst heisst der eizo auch der Rolls Royce unter den TFT
also wenn du das beste willst wie ich dann kommt nur eizo in frage alles andere sind spielzeuge

http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=000012

sklasse schrieb:
... der eizo L567 ...

In der 17"-Klasse wirklich ein guter TFT. Aber auch dieser Monitor hat Schwächen:

Der Monitor interpoliert nur vollflächig, der TFT ist nicht drehbar, er besitzt keinen Portrait-Modus, leicht fleckiges Schwarzbild, langsame Schaltzeit (Fall/Rise: 25/22), die Leuchtdichte läßt sich nur bis 193 cd/m² hochregeln, Winkelabhängige Farben und die Gleichmäßigkeit der Ausleuchtung weicht um5,9% von der Mitte ab.

Das nur mal so am Rande und auf deinem Link wird der L565 getestet und nicht der L567.

Bye,

Zurück
Oben