17 Zoll bis max 600Euro gesucht

• Ersteller Ersteller Snatchman
  • Erstellt am Erstellt am
S

Snatchman

Gast
Guten Tag,
ich wäre dankbar für den einen oder anderen Tipp.
Ich suche ein Laptop mit 17 Zoll Display für maximal 600 Euro.
Windows 7 und eine Webcam sollten an Bord sein.

Falls möglich sollte die Grafikkarte im Rahmen des Möglichen
ordentlich Dampf haben. Ein Gebrauchtlaptop kommt leider
nicht in Frage, die Marke ist im Prinzip auch egal.

MFG

Schau dir mal die Vostro 3750 Serie von Dell an.
17" mit i3 und 2GB kosten grad mal 460€.
I3/I5/I7 sind wählbar. Grafik gibt es für 100€ aufpreis von Nvidia.
Wir werden demnächst auch eins bestellen davon.
Bye

"http://geizhals.at/deutschland/a597336.html?v=l"
Diesem Modell wird etwas schlechte Verarbeitungsqualität und eine schlechte Tastatur nachgesag. Darüberhinaus ist eine "alte" CPU verbaut.
Acer würde ich aus prinzip nicht nehmen.
Und wie es bei PackardBell mit Treiberunterstützung aussieht, wenn das Gerät 3 Jahre alt ist, will ich mir garnicht erst vorstellen.

el-mujo schrieb:
"http://geizhals.at/deutschland/a597336.html?v=l"
Diesem Modell wird etwas schlechte Verarbeitungsqualität und eine schlechte Tastatur nachgesag. Darüberhinaus ist eine "alte" CPU verbaut.
Acer würde ich aus prinzip nicht nehmen.
Und wie es bei PackardBell mit Treiberunterstützung aussieht, wenn das Gerät 3 Jahre alt ist, will ich mir garnicht erst vorstellen.
Na dann mach du doch mal nen Vorschlag als alle anderen ohne Angaben von Qellen runterzumachen! Alte CPU, Acer ist eh sheiße und PB die können gleich garnix. Also Kollege entweder du bringst was Konstruktives oder gehst mal an die Sonne!

Mann, wie schnell sich hier die Leute immer angegriffen fühlen wenn man mal nicht mitgeht. Traurig.
"Acer ist eh sheiße" - Ich schrieb, Acer würde ich aus Prinzip nicht nehmen.
"Alte CPU" Nun, die 3-Stelligen Modellnummern sind nunmal veraltete CPUs - da kannste noch so viel rummeckern.
PB: Also ernst, wer glaubt da ne vernünftige Treiberunsterstützung zu bekommen, der solls doch ruhig kaufen. Ich würde das nicht.
"schlecht verarbeitet", sogar der Link zum NB wies hinsichtlich der Tastatur und Verarbeitungsqualität schlechte Bewetungen in den Kommentaren aus. Darüber hinaus wurde es auf notebookjournal.de wenn ich mich nicht irre, auch getestet und ebenfalls mit der Erkenntnis der schlechten Tastatur.
Hätteste mal den Post #2 gelesen!

Aber erstmal rummotzen.

el-mujo schrieb:
gekürzt.... zum NB wies hinsichtlich der Tastatur und Verarbeitungsqualität schlechte Bewetungen in den Kommentaren aus. Darüber hinaus wurde es auf notebookjournal.de wenn ich mich nicht irre, auch getestet und ebenfalls mit der Erkenntnis der schlechten Tastatur.
Hätteste mal den Post #2 gelesen!

Aber erstmal gekürzt

Kommt von dir noch was sinnvolles:freak:? Oder willst du nur rummotzen?

Im übrigen hatte ich nen Acer 2 Jahre lang. Der Läuft immer noch bei der Freundin seit 1,5 Jahren. Ohne Probleme. Komisch. Aber du sagts ja die sind Schlecht. Also muss das ja so sein. Aber glaub mir wegen dir und deinen Ansichten geht das Unternehmen pleite. Wie solche Leute wie dich liebe. Geh an die Sonne, dann bekommst bessere Laune.

@TE
bei ONE.de kann mann auch schauen.www.one.de
Haben sich auch die letzten Jahre gebessert. Ein Belkannter hatte sich sich einen gekauft für das Studium(damals noch mit 8600M GT) Der läuft immer noch(ca 3 jahre alt mittlerweile).
Du hast halt nur 600€ da muss man dann eben Abstriche machen.

Acer wäre auch ne Wahl. Gut und Günstig. Letztenendes gleichen sich die Geräte eh meist wenn der Schwerpkt auf dem gleich Einsatzgebiet liegt

Oder sich in den Vorgängergenerationen umschauen( was ja aber von el-mujo als alt und somit gleich als unbrauchbar abgestempelt wir) Auch bei den grossen Ketten bekonmst vllt was. Das muss man aber genau hintefragen da diese oft selber konfigurieren(meist merkwürdige Zusammenstellungen)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben