Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die macbookpro-Geräte aus der 3.x - 4.x-Serie mit mattem Display waren die einzig brauchbaren Displays, die apple jemals einbauen liess. Alles davor und danach = Krampf.
powerbook=zu dunkel, mbp=glozzy, mb= lowest-budget-Display, mit Abstand eines der miesesten displays auf dem Markt, inkl. alu-mb.
Hm, also vom Farbraum etc. ist das meinen 13" MBP/Mitte09 echt super im vergleich zu anderen Notebooks dieser Klasse. Einzig das glossy-Zeugs nervt manchmal, allerdings selten wie gesagt, da sehr gut ausgeleuchtet. Ich spiegele mich darin jedenfalls nicht, weiß nicht wo so manch Betroffener arbeitet.
es reicht schon, wenn man irgendwo im Zug sitzt (Tageslicht), rückseitig Licht einfällt(helle Räume), sich die Leuchten im display spiegeln, die Tastaturbeleuchtung spiegelt oder man auf der Terasse arbeiten möchte, aber die passiven Reflexionen das Bild verzerren usw....Ende nie!