18,4 Zoll Notebook mit ATI Graka

Bl4ckbeard

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2009
Beiträge
351
Hallo ich suche ein 18,4 Zoll Notebook mit Ati Grafikkarte muss nicht Highend sein sollten jedoch Strategietitel auf mittlerer Auflösung zu zocken gehen. (z.B.: Starcraft2)

Freue mich über zahlriche Antworten, achja unter 1000 Euro :o
 
http://gh.de/584302
hab ich mal auf die schnelle rausgesucht. kannst ja mal selbst bei geizhals gucken, die filter für die suche da sind ja sehr gut zu bedienen.
gibt halt noch mehr auswahl, wenn du die nvidia karten auch mit einbeziehen würdest.
 
Normalerweise frage ich ja nicht nach einem Sinn von einem Produkt nach. Hier will ich dich aber waren.

Bist du dir sicher das du ein 18,4" Laptop möchtest das ca.5KG Schwer ist und dazu wahrscheinlich noch Laut ist?

Überleg dir das gut, ich habe schon mehrere solcher Laptops in der Firma installiert und bezweifle deren Existenzberichtigung stark.

Ansonsten einfach eines in der von Qarrr³ geposteten Liste aussuchen, würde da aber ehr auf die GPU Power achten.
 
Hallo habe noch ei Medion P8614 MD 98310 im Angebot hatte eine 256 SSD m4 eingebaut sehr schnell wenn dieneuesten Treiber installiert sind.
 
Danke für die vielen Antworten, 18,4 Zollnotebooks sind lauter wie normale Notebooks? Warum dachte durch das größere Gehäuse würden größere Lüfter verbaut.

Das Medion sieht Spitze aus, genau sowas hab ich gesucht. Dazu noch ein entspiegeltes Display was will man mehr :)

Für andere alternativen auch im 17 Zollbereich wäre ich auch Dankbar :)
 
Zurück
Top