18. Geburtstag eines Kumpels: Pilsator gesucht

Telemnaro

Lieutenant
[WICHTIG] HELP: 18. Geburtstag eines Kumpels! PILSATOR GESUCHT!

Hi

Es geht hier wirklich um Leben und Tod! Also hier der Fall:
Mein Kumpel hat am 06. Mai Geburtstag! Bis dahin oder wenigstens 2-3 Tage später brauch ich unbedingt einen Palette "Pilsator". Das ist ein Dosenbier, gibts in Berlin.
Naja die Berlinfahrt in der 11. Klasse, hat uns doch etwas geprägt :D Ja es ist nicht das beste Bier, hat aber in unserer Clique Kultstatus erreicht :)
Es wäre wirklich das größte für mich, wenn irgendwer von Euch mir das zuschicken könnte. Die Augen die er machen würde, DAS will ich nicht verpassen!!!
Ich würde auch alles bezahlen, so ist es ja nicht. Per Überweisung ist klar!!!

Es wäre glaub ich echt das Kultgeschenk zu seinem 18, das er nie vergißt!!!
ALSO BITTE, WER IRGENDWIE AN DIESEN MÖRDERSTOFF RANKOMMEN KANN SCHREIBT MIR BITTE NE PM

HELPPPPPPPP

cu DeadMan

Also ich muss auch nochmal betonen, dass es extrem wichtig ist. Dieser Kumpel schwärmt schon die ganze Zeit von dem Berlinaufenthalt mit Pilsatoreinlage.
Der würde so ein richtig dummes Gesicht machen wenn er an seiner Geburtstagparty so eine Palette "Edelbier" :D geschenkt bekommen würde.

Also Leude, helft uns

Ich nochmal!
Es wird dann auch 100% ein Bild von seinem "Gesicht" geben :D, wenn er das Bier sieht
Und das sollte doch den ganzen Aufwand wert sein ;)

Außerdem gibts zusätzlich noch einen Extra-Platz in meiner Sigantur für denjenigen der uns das Bier zuschickt!!! PROMISE, für einige Zeit halt, net ewig :D

PLEASSSSSSSE

cu DeadMan

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr keine soziale Ader? :stacheln:
Ich würd denjenigen sogar kostenlos auf eine Lan einladen!!!
http://www.muhrlan.de/ :hammer_alt:

Gebt Euch mal einen Ruck!

cu DeadMan :heul:

a bissl Geduld würde dir auch nicht schaden ... ;)

Dadurch dass er schon morgen Geburtstag hat und am Wochenende feiert ist Geduld nicht drin. Man kann ja schlecht 3 Wochen nach dem Geburtstag mit dem Geschenk daherkommen.

Mein Vadda is Getränkefachhändler, wäre sicherlich kein Problem das zu besorgen. Kommt drauf an was du bezahlen möchtest, ob's geht oder nicht ^^.

@ NetCrack
wie siehts mit dem "normal" üblichen preis plus versand aus?
willst du dabei was verdienen oder was?!

außerdem gilt immer noch das angebot mit der lan! ist immerhin ne 150 mann-lan die bald ausgebucht sein wird

cu DeadMan

Original erstellt von Executor
Dadurch dass er schon morgen Geburtstag hat und am Wochenende feiert ist Geduld nicht drin. Man kann ja schlecht 3 Wochen nach dem Geburtstag mit dem Geschenk daherkommen.

naja sowas sollte man sich früher überlegen ;)

ich könnt euch nur a Kiste Edelweiß schicken ;)

Ich weiß selbst, dass es vielleicht "ein bisschen" spät ist. War eben halt so eine spontane Idee. Aber es ist ja noch ein wenig Zeit bis zum Wochenende, da kann man noch hoffen, dass sich ein paar hilfsbereite Leude finden.

Oderland Brauerei GmbH
Lebuser Chaussee 3
15234 Frankfurt/Oder

Telefon (0335) 661-0

Ruf doch dort an und schildere Dein Anliegen, dann lass Dir per Express eine 24er Palette schicken. Wo hast Du denn das Problem?

Zurück
Oben