Bericht 19 Jahre ComputerBase: Gaming-PC mit Ryzen 7 2700X von Caseking.de zu gewinnen

Alle Fragen richtig beantwortet, aber leider nix gewonnen. Vielleicht klappts dann beim nächsten mal.

Nichtsdestotrotz einen FETTEN GLÜCKWUNSCH an alle GEWINNER! :daumen:

Und danke an CB und CK für die Verlosung + tollen Preise :).
 
Und selbst wenn man die Reihenfolge aus welchem Grund nicht wusste, ne auswählbare Antwort wäre daraus nicht rausgekommen, wenn man 18. Jubiläum zuerst und danach das 17. Jubiläum genommen hätte. Spätestens da hätte es Klick machen sollen.
Oder wenn man die Antworten von unten nach oben aufgeschrieben hätte, wäre auch nichts passendes rausgekommen. Aber wie würde man auf so was kommen, wenn man die Frage korrekt liest?
 
Zuletzt bearbeitet:
Niiiceee :D OMG ich hab noch nie was bei CB gewonnen :D Ich könnt durch die Decke gehen vor Feude, ich brauch das Ding unbedingt :D Vielen Dank CB. Ich muss gerade erstmal drauf klar kommen ....
 
Schön wenn sich jemand auch wirklich über den Gewinn freut, da hat es auf jeden Fall den Richtigen getroffen.
 
Eine solche Freude freut auch uns immer sehr! :-)

Die sieben Gewinner des Abos sind bereits freigeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und wie immer vielen Dank an CB für das Gewinnspiel :)
 
Sauber, danke für das Abo Computerbase :)
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und an CB zum 19. Jubiläum!

Nächstes Jahr steigt bei Euch dann wohl ne richtig fette Party, was? ;)


@ CB:

Als Anregung für weitere Gewinnspiele:
Es wäre wirklich nett, wenn Ihr Euch bei den Sponsoren dafür einsetzen könntet, einen einzelnen Mega-Gewinn in mehrere kleinere Gewinne aufzuteilen. Es macht weitaus mehr Spaß und ist deutlich spannender, wenn die Gewinnchance des einzelnen höher wäre. Und wer würde sich nicht über eine GTX 1080TI als Hauptgewinn, oder eine SSD oder HighEnd CPU freuen?

Da Ihr bei jedem Gewinnspiel immer auch den einzelnen Gewinn näher vorstellt, nebst Nennung des Sponsors, wäre das sicher auch im Sinne der Sponsoren. Diese würden deutlich mehr Erwähnung finden.

Ich erinnere mich da beispielsweise an ein früheres Gewinnspiel (war ein Nikolaus-Gewinnspiel glaube ich), bei dem Ihr nahezu alle CB-Empfehlungen des Jahres verlost habt. Da gab es an die 30 Gewinne (oder sogar noch mehr?), aber dafür natürlich keinen kompletten HighEnd-PC darunter. Dieses Gewinnspiel war richtig klasse; kann mich noch daran erinnern wie ich jede Antwort 3x nachrecherchiert hatte, um sicherzugehen dass mir kein Fehler unterlaufen ist... :D

Damit möchte ich freilich nicht sagen, dass es gleich 30 Gewinne sein sollen (das war damals outstanding), aber man hätte aus dem 1. Preis auch gut und gerne 10 Gewinne machen können. Auch wenn @Topper93 das aktuell wohl etwas anders sehen dürfte... :p
 
Bin ich zu dumm zu lesen oder wo sehr ihr ob ihr die Fragen richtig beantwortet habt?

Hab bei der letzten Frage auch direkt die Antwort mit der 3 genommen da sie doch die einzig richtige Antwort sein konnte wenn der Tipp kam das ne 3 drin sein muss...??
 
Ok danke passiver adblock am Handy hat gedeckt... Bin einer der dummen 13 Prozent... Lol

Zitat
Die gesuchte Zahl lautet also „3“.
Antwort war aber 22121

Wie passt das zusammen?
 
Weil das nur ein Beispiel war.
 
Wie damals in der Schule, die Fragestellung richtig lesen ;) Da steht was von "im 1. Gewinnspiel", nicht im Vorherigen oder Ersten der beiden Letzten ;)
 
dominic.e schrieb:
Wie damals in der Schule, die Fragestellung richtig lesen ;) Da steht was von "im 1. Gewinnspiel", nicht im Vorherigen oder Ersten der beiden Letzten ;)
Äh, hast du es auch nicht verstanden? :D es ist sehr voll das frühere der beiden letzten Gewinnspiele gemeint. Nicht das erste überhaupt :D
 
doch ist es. Den bei Frage 1 beim 17. Gewinnspiel war nicht Antwort 3. richtig...

Es ist das 1. Gewinnspiel mit multiple choice gemeint gewesen.
 
(angefangen mit der 1. Frage aus dem früheren Gewinnspiel), [...] Beispiel: Bei der 1. Frage im 1. Gewinnspiel war die korrekte Antwort an dritter Stelle aufgeführt. Die gesuchte Zahl lautet also „3“.

Man sollte mal wirklich richtig lesen ;) Außerdem hab ich es ja richtig, also schein ich es ja richtig verstanden zu haben ;) :D
 
Zurück
Oben