Bericht 18 Jahre ComputerBase: Gaming-PC von MIFCOM, Corsair und MSI zu gewinnen

Glückwunsch an den Gewinner, viel Spaß mit der Maschine!

Manche Kommentare sind mal wieder unglaublich lächerlich :(.
 
Bedanke mich sehr für das Jahres-Abo! Lese CB fast immer in der Pause mit Ad-Block. Glückwunsch an die anderen ebenfalls!
 
@Jan,
jetzt wissen wir alle Bescheid..... :lol:

Glückwunsch an alle & ganz besonders an @icestyle. Die Kiste hätte ich auch gern gehabt! verdammt...:D
 
Glückwunsch an die Gewinner vor allem an icestyle viel Spaß mit dem tollen Rechner :) und Danke an ComputerBase und den Gewinnspielpartnern für die tollen Gewinnspiele immer.
 
Okay - jetzt da das Gewinnspiel vorbei ist:

Kann mir einer die Neuseeland-Frage erklären? Ich habe selbst jetzt immer noch nicht gerafft, nach was dort eigentlich gefragt wird. Was die richtige Antowrt war, wird ja jetzt angezeigt, aber warum sie richtig ist, entzieht sich mir vollkommen.
 
Nach der Volljährigkeit in Neuseeland.
bzw. die Differenz in Jahren zwischen Deutschland und Neuseeland. ( 2 Jahre )
 
In NZL ist man erst mit 20 Volljährig ergo ist der Unterschied zu D 2 Jahre
 
Na toll... ich hab das damals schon nachgeschlagen und bin auf eine Seite gestoßen, die 18 Jahre behauptet hat... kein Wunder dass es für mich überhaupt keinen Sinn ergeben hat.
 
Neuseeland ist nicht das einzige Land, wie es mehrere Stufen der "Volljährigkeit" gibt.
 
CB_KeinNameFrei schrieb:
Na toll... ich hab das damals schon nachgeschlagen und bin auf eine Seite gestoßen, die 18 Jahre behauptet hat... kein Wunder dass es für mich überhaupt keinen Sinn ergeben hat.

Ich hab die richtige Antwort auf Wikipedia gefunden. Wo hast du denn 18 gelesen?
 
Das riesige Paket ist gestern angekommen und der Inhalt hat den Transport, dank guter Verpackung seitens Mifcom unbeschadet überstanden, obwohl DPD das Ding offensichtlich nicht gut behandelt hat. Hab das gute Stück mittlerweile ausgepackt und einem kurzen Funktionstest unterzogen und läuft soweit schon mal, werde aber vor dem Wochenende nicht dazu kommen alles einzurichten und es auf ein paar Spiele los zulassen.

An dieser Stelle noch einmal ein riesiges Dankeschön an das CB Team für die 18 Jahre tolle Arbeit und das Ausrichten des Gewinnspiels. Und natürlich auch an die Partner, die den Gewinn zur Verfügung gestellt und ermöglicht haben.
 
Zurück
Oben