Bericht 19 Jahre ComputerBase: Gaming-PC mit Ryzen 7 2700X von Caseking.de zu gewinnen

Glückwunsch an die Gewinner, irgendwie wird das bei mir mit dem Gewinnen nichts. Egal wie oft und wo ich an solchen Spielen Teilnehme! Zumindest waren meine Antworten richtig :evillol:

gruß
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. ;)
 
"Perfekt, du hast alle Fragen richtig beantwortet!"

Das kann mir keiner mehr nehmen :D
 
Viel Spaß mit der Hardware / CBPro an die Gewinner ... leider nix geworden für mich .. naja wenigstens die Fragen richtig .. lol ... würde ich sagen .. nxt try @nicolaus
 
Alle Fragen beantwortet. Reicht mir schon. :D

Diesmal deutlich weniger Teilnehmer als sonst (sind wir nicht eher 6-8k gewohnt?). Dafür überdurchschnittlich mehr richtige Antworten (nicht normalerweise etwa 70%?).
Na ja. Zeigt auch, dass die Fragen nicht allzu schwer waren.
Muss aber sagen, dass die Suche nach den 17. und 18. Jubiläum von CB unter CB (also über die Suche auf der CB Webseite) etwas länger gedauert hat. Wenn ich mir einige Kommentare so ansehe, dann wärs wohl schneller gewesen über Google zu suchen. Das selbe Spiel auch mit Caseking. Unter deren Seite wars nicht allzu einfach es so zu finden. Klar hat es trotzdem nur 3 Minuten gedauert, aber mit Google wär ich in 10 Sekunden schon fertig gewesen mit wenigen Stichwörtern. :p
Vielleicht fürs nächste mal einfach Google verwenden. ^^


Glückwunsch an allen Gewinner! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz vergessen mitzumachen. Bin gerade im Umzugsstress. Trotzdem alles Gute!
 
Zeedy du alter Hochleistungsgamer, der AMD hätte dir doch gar nichts gebracht. Da muss bei dir doch Intel her, weil 10% schneller ;).

Glückwunsch an die Gewinner.
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

P.S..:
Sind diese nicht verpflichtet ein Bild mit sich selbst und dem Gewinn im Forum zu posten? :D
Oder verstößt das gegen das DSGVO?
 
Glückwunsch an die Gewinner!

Vielleicht sollte ich mein Glückspielpech austricksen und auf fallendes Cryptomining setzen. Sobald ich mit Cryptomining starte, wird es einbrechen. ;)
 
Glückwunsch an Topper93, Der_Kollege und die restlichen Gewinner, und viel Freude mit den Gewinnen!
 
Da war ich wohl einer der wenigen der eine Frage falsch hatte... bei der 2ten dachte ich mir nämlich, dass nur die 4te richtig sein kann, da die als einzige eine "3" beinhaltet...
Da war ich wohl zu naiv dem Beispiel vom Fragetext zu glauben und nicht ausreichend nach den Gewinnspielen zu suchen...

Spiel halt noch mit meinem Craptop und der GT 540m weiter, die packt eh noch alles locker *schönred*
 
Zumindest auch die Fragen richtig beantwortet,
hab die 2.te auch mehrfach lesen müssen :D

Gratz an die Gewinner!
 
Glückwunsch an alle Gewinner. Ich konnte leider wegen der Frage 2 nicht teilnehmen weil mir nicht klar ist welches frühere Gewinnspiel als erstes betrachtet werden muss, das letzte oder das vorletzte, denn beide sind frühere Gewinnspiele. Wenn da stehen würde das früheste dann wäre die Reihenfolge klar. Ist aber auch nicht so schlimm hätte mit keinem der Preise etwas anfangen können. Ist aber trotzdem eine feine Sache so etwas zu veranstalten.
 
Hühnerschrecker schrieb:
Glückwunsch an alle Gewinner. Ich konnte leider wegen der Frage 2 nicht teilnehmen weil mir nicht klar ist welches frühere Gewinnspiel als erstes betrachtet werden muss, das letzte oder das vorletzte, denn beide sind frühere Gewinnspiele. Wenn da stehen würde das früheste dann wäre die Reihenfolge klar. Ist aber auch nicht so schlimm hätte mit keinem der Preise etwas anfangen können. Ist aber trotzdem eine feine Sache so etwas zu veranstalten.

Da musste ich auch kurz überlegen. Aber im Hinweis stand ja "zuerst wird das erste Gewinnspiel betrachtet" und da war mir klar, dass das zeitlich Erste der beiden Gewinnspielen gemeint war.
 
Hühnerschrecker schrieb:
Ich konnte leider wegen der Frage 2 nicht teilnehmen weil mir nicht klar ist welches frühere Gewinnspiel als erstes betrachtet werden muss, das letzte oder das vorletzte, denn beide sind frühere Gewinnspiele.

Frage 2: Auch zu den letzten beiden ComputerBase-Jubiläen gab es auf ComputerBase ein High-End-PC-System zu gewinnen. Wer die Platzierungen der richtigen Antworten in den jeweiligen Gewinnspielen hintereinander reiht (angefangen mit der 1. Frage aus dem früheren Gewinnspiel), der erhält welche Zahlenfolge?

Klarer geht es wohl kaum ;)

Glückwunsch. Beim nächsten Mal gewinne ich garantiert etwas :lol:
 
Zurück
Oben