Bericht 19 Jahre ComputerBase: Gaming-PC mit Ryzen 7 2700X von Caseking.de zu gewinnen

Eure Werbung ist wirklich sehr erträglich. Wenn in den Bannern ein Hinweis auf ein Sale ist, klicke ich sogar manchmal bewusst dadrauf. Andere Seiten sind viel schlimmer, mit betagtem Rechner kaum zu ertragen. Da springt die Seite hin und her, weil Werbebanner eingeblendet werden. Oft genau in dem Moment, wo man einen Link mit Inhalt anklickt, aber just sich dann ein Werbebanner unter dem Mauszeiger befindet. Ein Schelm wer Böses dabei vermutet.
 
Alles Gute zum Geburtstag. Auf weitere mindestens 19 Jahre (oder besser gedreht: 91 Jahre ;)). Ihr seit aktuell mehr oder minder die einzige Seite, die ich noch regelmäßig lese.

Möge das Glück des Gewinnspiels mit mir sein und ich den Desktop PC gewinnen. Von 2 bzw. 4 Kernen (Core 2 Duo bzw. Core 2 Quad) und HD5870 bzw. Geforce 660 auf 4 oder 6 oder 8 Kerne + SMT / HT und Geforce 1080TI wäre schon ein gelungenes Upgrade. Ich verspreche auch den Rechner bis zu seinem (oder meinem) Tod zu nutzen, sofern ich den gewinne. Einen Stuhl habe ich bereits und will ich daher nicht. Auf bling bling Gehäuse stehe ich ebenfalls nicht und Computerbase Pro möchte ich auch nicht. Ich lasse lieber für euch die Werbung durch.
 
Ka ob ich die eine Frage richtig beantwortet hab, aber ist ja eig auch egal, weil gewinnen tun ja eh immer nur die Anderen xD
 
An den jährlichen Gewinnspielen auf CB merke ich immer wie die Zeit rennt :(

Seit 19 Jahren gibt es Computerbase.
Seit 11 Jahren bin ich registriert.
Davor habe ich aber auch schon einige Jahre das Forum und die News verfolgt, ohne registriert gewesen zu sein.

Unglaublich! Ich habe mir in den letzten 11 Jahren diverse Computer mit Hilfe des sehr bekannten Threads "Der ideale Gaming-PC" zusammengestellt und allgemein wohl einige Stunden (Tage?) meines Lebens mit dem lesen von News, Testberichten oder Forenbeiträgen hier verbracht.

Vielen Dank dafür an das ganze Team und auch an die Community hier!

In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch Computerbase! :)


PS: Viel Glück allen Teilnehmern :)
 
Vielen Dank für das Gewinnspiel. Sehr angenehmes Niveau dieses Mal. Ein wenig schwerer ginge schon, aber sehr gut lösbar und insbesondere die zweite Frage lässt einen kurz Knobeln. Sehr schön.

Allen Konkurrenten hier viel Glück...

Aber sollte ich den PC gewinnen müsste ich ja schrauben... Mainboard, CPU, Grafikkarte in mein aktuelles Gehäuse (Cosmos SE ist viel schicker!) und dann meinen dicken Noctua D15 draufschrauben (brrr, AiO-WK)....
Achja, Träumen ist schön :D
 
Finde es prinzipiell gut, dass die Fragen nicht so extrem leicht sind, aber diese haben es ja voll in sich. Für eine so große Online-Plattform/Gemeinde, dürfte die Frage 1 wohl die wenigsten wissen. Ich persönlich wohne von Berlin 700 km entfernt, daher, nicht böse gemeint, aber was interessiert mich der Store dort. Frage 2 tricki, aber okey.

Alles Gute zum Geburtstag.
 
Adblock ist schon bisschen länger hier aus. Flash wird natürlich noch geblockt.
Sehr geniale Preise :D

Herzlichen Glückwunsch CB :D

btw. die Fragen waren auch schon mal schwerer :p
 
Gibt es in "700km entfernt von Berlin" kein Google?;)
Das waren wohl die leichtesten Fragen, die Computerbase je hatte.

Hoffentlich gewinnt wieder jemand mit unter 50 Beiträgen, das eine Jahr war sehr amüsant, als sich alle aufgeregt haben "Warum der, der hat doch nur so wenig Posts!" :evillol:
 
Seit Jahren seid ihr die einzige Seite für die ich eine Ausnahme im Werbeblocker habe, weil mich die Werbung bei euch nicht komplett kirre macht, ihr übertreibt es nicht. Weiter so. :cheerlead: :daumen:
 
Ok mit Google und etwas Recherche waren die Fragen gut zu lösen. Viel Glück an alle und an mich :D

Und logisch ist hier der AdBlocker aus - hier ist die Werbung nur dezent.
 
Herzlichen Glückwunsch, Computerbase :schluck:

Wünsche allen Teilnehmern viel Glück, mir selbst natürlich am meisten :evillol:
 
drnkn schrieb:
Hoffentlich gewinnt wieder jemand mit unter 50 Beiträgen, das eine Jahr war sehr amüsant, als sich alle aufgeregt haben "Warum der, der hat doch nur so wenig Posts!" :evillol:

Anzahl von Beiträgen sagt leider nicht viel aus. Hier gibt es vermutlich den ein oder anderen der seit >10 Jahren dabei ist und nicht viel mehr Beiträge hat. Ich hab über 1500 und bezweifle dass da viele dabei waren die wirklich wertschöpfend waren :evillol:

Gibt aber sicher etliche die seit Jahren sich nur einloggen für das Gewinnspiel und sonst nie etwas beigetragen haben. Von daher, einfach mal gut glück all jenen die hier die Community bereichern.
 
Herzlichen Glückwunsch! :bussi:

So einen Gaming-Boliden hatte ich noch nie. Die Kumpels im Väteralter werden alle staunen - cool, geile Kiste, Alter. Die Frauen den Kopf schütteln. Vorausgesetzt, ich gewinne ihn. :D
 
"Nicht angezeigt bedeutet nicht ausgeliefert bedeutet nicht von uns erfüllt bedeutet nicht von uns dem Werbekunden in Rechnung gestellt."

Hier fehlen zwei Kommata, jeweils eines zwischen benachbarten Verben.
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DAS CB TEAM!!!
Macht weiter so! :)

Mögen die RNG Gods gnädig sein.
 
Hab' ich mal wieder zum Anlass genommen meinen Adblocker für CB zu inaktivieren. Beim letzten mal hat es 2 Tage gehalten, bis ich einen Artikel wegen der Werbung nicht lesen konnte und ihn wieder aktivierte. Ist aber zugegebener Maßen schon ein wenig her. Mal schauen.
 
Immer noch nicht aus der Teenie-Phase draußen :D Ab nächstes Jahr gehts richtig los, Computerbase. Glückwunsch bis dahin.
 
Zurück
Oben