Bericht 19 Jahre ComputerBase: Gaming-PC mit Ryzen 7 2700X von Caseking.de zu gewinnen

Mal sehen ob es klappt.

Die 2. Frage war echt seltsam, hab da garnicht durchgeshen.
Vlt hab ich gut geraten.

Zum Ad-Blocker, CB ist eine der ganz wenigen Seiten wo ich den ausgeschaltet habe.
Weil ich CB-somit ünterstütze, zum anderen die Werbung ist dezent am Rand und passt auch zum Thema der Seite.

Mfg :-)
 
Gratulation @CB.
Dann seid ihr jetzt also alt genug um alleine nach Südkorea fahren zu dürfen. :D
Schade dass Olympia schon vorbei ist. ^^
 
Herzlichen Glückwunsch 🙌🏻
19 Jahre wuhuuu 🎉

Und macht weiter so 👌🏻


Kleiner Tipp: 1. Frage Suchmaschine eurer Wahl nutzen.
2. Frage beantwortet sich von selbst mit etwas Köpfchen benutzen 😬
 
Hab mal mein uBlock ausgeschaltet. Sollte es penetrante Werbung geben auf CB ist er wieder ganz schnell an. Ihr und die Mod Seite Nexus seit jetzt die einzigen wo mein Werbeblocker ruht. ;)
Viel Glück an alle beim Gewinnspiel.
 
Glückwunsch ComputerBase zum Jubiläum :daumen:. Und vielen Dank für eure (kritische) Berichterstattung, Tests, Downloadarchiv und natürlich das Forum. Weiter so und auf noch viele Jahre :schluck:.

Zudem auch an Caseking einen Dank für das zur Verfügung stellen der (fetten) Preise in Zusammenarbeit mit CB :).

Bitte unterstützt unsere tägliche Arbeit, unsere Recherche, unsere umfassenden Artikel, indem ihr den AdBlocker ausschaltet oder das werbefreie ComputerBase Pro nutzt.
AdBlocker habe ich bei nur sehr wenigen Seiten = off. CB und HWLuxx gehören natürlich dazu ;).
Auch 19 Jahre nach unserer Gründung verwehren wir uns konsequent der inhaltlichen Einflussnahme durch Dritte, koppeln Berichterstattung nicht an finanzielle Gegenleistungen oder verschweigen negative Testergebnisse. Wenn es etwas zu kritisieren gibt, kritisieren wir es. Und wenn wir eine Testanfrage ausschlagen wollen, schlagen wir sie aus. Auch brüllen wir nicht um Aufmerksamkeit, auch wenn es im Internet mittlerweile ohrenbetäubend laut zugeht. Bei unseren Lesern kommt das offensichtlich an.
DAS weiss ich zu schätzen, daher seit ihr quasi gemeinsam mit dem Luxx mein "Hardware-Wohnzimmer" :cool_alt:. Und ja, es kommt bei mir sowas von an^^. Weiter so CB.

Gruß euer treuer CB-User Mario
 
Ich kann mal wieder nicht mit machen... Obwohl der Adblocker aus ist, erkennt es die Seite nicht! Meh
 
Zuletzt bearbeitet:
Happy Birthday Computerbase!

Natürlich OHNE addblock hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puh, die zweite Frage musste ich 3mal durchlesen:D

Letz endlich war es recht einfach, denke ich :king:

Aber wie immer, ich werde nicht gewinnen :evillol:

gruß
 
Ich habe ausversehen Österreich als das Land angegeben, obwohl es Deutschland ist (vermutlich beim scrollen mit dem Mausrad ausversehen passiert) - bin ich jetzt unauffindbar und aus der Verlosung raus? :lol: :D :freak:
 
Herzlichen Glückwunsch CB :D
Ein Gaming-Stuhl mit Fußstütze wäre so herrlich und mehr brauche ich auch nicht zu gewinnen ( meiner ist nämlich so durchgesessen xD )
An alle anderen viel Glück !
 
Ich gewinn eh nicht...*drufgschissn*
Bei 20 Jahren gratulier ich nochmal gross,trotzdem Happy Birthday!
 
Von mir ebenfalls einen herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die tolle Arbeit.

An alle die noch bei CB mit dem Adblocker unterwegs sind: probiert es einfach mal ohne aus, ich merke keinen Unterschied da die Werbung auf CB wirklich alles andere als aufdringlich ist. :)
 
Basti__1990 schrieb:
Frage 2 ist wirklich kompliziert zu verstehen :D
Naja sobald man die Antwortmöglichkeiten sieht, ist die Fragestellung aber auch egal.
Außer ich hab da jetzt was falsch. :hammer_alt:

Naja, würde mich alleine schon über die GPU aus dem Gewinnspiel freuen. Ein Ryzen 2 wäre aber auch fein.
 
Auch meinerseits Glückwunsch. Beteiligen werde ich mich am Gewinnspiel aber nicht, mir reicht mein PC (und mein EPIC in schwarz/schwarz ;) ). Da lasse ich gerne den anderen den Vortritt. Viel Glück allen, möge es die richtigen treffen. :)
 
Und schon wieder ein Jahr rum.
Gibt nur wenige Seiten, denen ich über die Jahre so treu geblieben bin wie CB.
Macht weiter so und allen die am Gewinnspiel teilnehmen: viel Erfolg, ist ne geile Kiste, die man da gewinnen kann.
 
Zurück
Oben