19" LCD .... benq/samsung

nikk

Cadet 4th Year
hi

kennt jemand ne guten LCD M.

habe mir folgeden angeguckt was sagt ihr so ...

19" BenQ FP93GX silber/schwarz 2ms analog/DVI-D 700:1 300 cd/m²

19" BenQ FP91GX silber/schwarz 4ms analog/DVI-D 550:1 270 cd/m²

19" Samsung SyncMaster 194T 1280x1024 ana./2xdig

19" Samsung SyncMaster 930BF 1280x1024 ana/dig

ps: danke, hat jemand no ne idee ?

Moin,

also hab seit ca. 4 Monaten den Viewsonic VX924 http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=V3LW15&

Echt nen super Teil, kann ich nur weiterempfehlen! Inzwischen gibt es auch den Nachfolger VX922, der is noch nen Tacken schneller, aber kostet eben auch noch entsprechend mehr.

Ansonsten würde ich zu dem Samsung 930BF tendieren, von dem habe ich auch nur gutes gehört:)

Gruß,
hansolo

Edit: Wofür is denn der hauptsächlich gedacht? Wenn Du zocken willst, solltest Du den Samsung 194T aufgrund der Reaktionszeit auf jeden Fall aus Deiner Liste streichen!

Zuletzt bearbeitet:
Hi nikk,

hab seit ca einen Monat den 19" BenQ FP91GX! Bin super zufrieden mit dem Teil. Zocke relativ viel und bin auch oft im inet!
Für beides ist dieser Bildschirm sehr gut geeignet! Hatte auch keine Pixelfehler da ich bei www.3-co.de gekauft habe! Die machen einen kostenlosen Pixelfehlertest bevor die die Bildschirme rausschicken. War zwar geringfügig teurer als das günstigste Angebot bei geizhals.at aber dennoch billiger als wenn ich dort noch einen kostenpflichten Test gemacht hätte!

Wie gesagt bin sehr zufrieden mit dem Teil obwohl ich noch nicht die perfekte Einstellung gefunden habe. Am besten in einem Laden deines Vertrauens mal Live und in Farbe angucken!

Kann leider nicht mehr dazu sagen!

Gruß

-=XoDuS=-

... was ich so gelesen habe, der BenQ FP91GX soll besser sein als BenQ FP93GX

und bei samsung 940 BF soll besser sein als 930 BF.

... echt schwer was gutes zu finden ...

Gut, der 940BF ist besser, aber auch teurer.
Ich habe einen 930BF (für 329€) und bin voll zufrieden.

Zurück
Oben