Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi, habe mir den benq 937s+ gekauft und treiber installiert.
allerdings kann ich nun in diversen spielen nur noch die auflösung 800x600 und die 1280er auswählen.
1024 und 1152 gibt es generell in keinem spiel mehr.
könnt ihr mir weiterhelfen ?
du solltest auch nur 1280 nehmen weil das die native auflösung des TFT-displays ist. die anderen auflösungen werden interpoliert und schauen dementsprechend nicht besonders gut aus
also lieber 1280 und die details nach unten drehen, als ne niedrigere auflösung mit hohen details.
wieso du nun allerdings die anderen auflösungen gar nicht auswählen kannst, kann ich dir leider nicht beantworten :/
welche graka mit welchem treiber hast du den?!
Das mit den fehlenden Auflösungen kann durchaus am Display Profil liegen.
Auflösungen welche zu schlechte Ergebnisse in der Interpolation liefern, werden gar nicht erst gemeldet. Darstellen sollte das Display diese trotzdem.
ja welchen treiber hast du? nvidia oder ati? normal kannst du die dazwischen auch nehmen ich hab auch den selben tft, ( geiles teil) und hast du über dvi angeschlossen? wenn nciht mach das ! und im grafikarten menü stell die überschreibbare wiederholfrequenz auch auf 75 hz in den auflösungen des tfts. dann läuft es auch unter spielen optimal und hast keinen ärger
gruss toni
[edit]
Bitte benutze beim nächsten Mal nur ein Satzendzeichen. Danke, Silver