19" TFT Preis/Leistung was empfiehlt ihr

predator7

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
114
Geil Leute mein 17" CRT hat heute morgen den Geist aufgegeben. Nun frag ich euch welchen 19" TFT ihr mir empfehlen könnt. Er sollte ein gutes Preis/Leistung Verhältnis haben, keine schlieren, satte Farben, gut ausgeleuchtet und keine Probleme bei Spielen haben. Thx schon mal im voraus.
 
Die von Samsung sollen super sein. Ich habe einen von Benq (FP91E), den ich nicht missen möchte. Der wurde mir damals empfohlen.
 
Ich kann dir nur den Samsung SyncMaster 913N 19" empfehlen der ist preisleistung super und die Farben sehen sehr gut aus. Nur DOOM 3 kannst du mit dem TFT nicht spielen aber der rest funzt.

mit dem TFT hat mein Bruder sehr gute erfahrungen gemacht :cool_alt:
 
Hi,habe heute meinen Samsung 930BF bekommen.
Habe sofort BF2,COD2 + Far Cry getestet und bin begeistert.
Hatte vorher auch einen 19" TFT AOC LM919(25ms) der zeigte immer leichte Schlieren.
Beim Samsung ist nix zu sehe.Wirklich top.
Gekauft bei:

http://www.nilstech.de/index.jsp

Vorgestern bestellt (Nachnahme),heute gekommen :) :) :)
Preis: 340 € + Versand

Sehr gut soll auch der Viewsonic VX924 sein,allerdings noch ein bisschen teurer.

Ciao Mantovani
 
Also ich hab einen LG Flatron L1950SQ und kann ihn wärmstens empfehlen.

Zieht absulut KEINE schlieren, auch bei schnellen Spielen ;)

Aktueller Preis : ca. 280,-€
 
hi

schau dir mal die seite mit an:

http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_18128318.html

da haben die die besten 19" TFT displays vorgestellt. ich hoffe es hilft dir weiter. ich würde nach dieser seite den BenQ FP91V empfehlen. die anderen sind alle ganz schön teuer.

ich habe einen 17" TFT von Acer (AL1722, 8 ms, 700:1). dieser ist eigentlich auch sehr empfehlenswert, aber eben nur 17 TFT. ich persönlich würde dir vom preis her soweiso zu einem 17" TFT raten, außerdem haben die die selbe auflösung wie die 19 "TFTs. (1280x1024)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • fsc_w-19-1_frontal.jpg
    fsc_w-19-1_frontal.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 179
Seid Dez. bin ich glücklicher und stolzer Besitzer eines Samsung 930BF. Die Wahl fiel auf dieses, aufgrund einer gewissen Markenpräferenz, da ich keine wesentlichen Qualitätsunterschiede feststellen konnte. Parallel dazu habe ich damals noch 2 andere Display's (afair Hyundai L90D und ViewSonic VX924) verglichen. Soweit ich weis liegen die 3 auch auf dem gleichen Preisniveau (~360 Euro).
 
Zurück
Top