19" widescreen kleinere auflösung

kooxer

Ensign
hallo ich habe mal eine frage hab en 19" widescreen der läuft ja normal unter 1440 x 900 jetz hab ich aber gehört dad man dad auch so machen kann dad man den auf 1280 x 1024 zb laufen lassen kann und damit dad bild nich unscharf wird dad einfach kleiner wird halt mit schwarzen blaken am rand kennt ihr da ein programm oder so dafür danke

Dad geht nicht ohne Qualitätsverlust. Dad Sinn dahinter bleibt mir auch verborgen.

du kannst die auflösung im catalyst control center ändern auf 1280 mal 1024 und auf übernehmen gehen.

Dad kann man mit 1024x768 so machen, dad dann aussen schwarze Balken sind. Dad ist möglich.

wenn ich dad im ccc einstell wird dad bild aber nur breit gezogen

kooxer trifft rechtschreibung kritisch für 100 fehler. rechtschreibung stirbt...

sieh im ccc nach, dort gibts eine einstellung dafür.

Dann tut dad Display wohl immer auf die volle Größe interpolieren.
Wie heißt denn dad Display?

Es gibt Displays bei denen man einstellen kann, dass sie immer alles mit der echten Auflösung darstellen....

Also, wenn du Programme hast, died eine niedrigere Auflösungen haben, dann kann man normalerweise bei den Grafikkarteneinstellungen einstellen, dadd die auflösung und das Seitenverhältnis eingehalten werden. Dann müsstest du bei diesen Anwendung die spezifische Auflösung haben und rundherum schwarze Balken und keine Skalierung. Bei meiner 8600GT funktioniert dad auf jeden Fall!

wat habt ihr alle gegen mein dad. dad is am niederrhein standard :D:D

Scheinbar kennt man am Niederrhein auch keine Satzzeichen ;)

Am Niederrhein schreibt man dat dat übrigens "dat".

schau mal nach dieser Option im Catalyst :)

Anhänge

• Untitled.png
    Untitled.png
    92,6 KB · Aufrufe: 193
Zurück
Oben