Hallo,
ich habe da ein nicht unwesentliches Problem:
So gut wie jedesmal wenn ich eine 3D Anwendung beende friert mein System ein, so daß ich es nur noch mit Reset zum Leben erwecken kann. Beim Bootvorgang danach empfängt mich dann auch öfters ein fröhliches Piepskonzert beim Laden des Grafikkarten Bios. Nach dem zweiten Reset läuft alles wie gewohnt.
Mein System:
C2D E6600
Asus P5B neustes Bios
4x 1G RAM
500W Enermax Netzteil
Saphire 1900XT
Windows Vista 64Bit (ultimate)
Catalyst 7.2
Überhitzung oder zu schwaches Netzteil schließe ich aus.
Unter Windows XP traten diese Fehler auch nie auf.
Anwendungen:
Supreme Commander
CS: Source
Command & Conquer 3 Demo
...usw.
Ab und an kommt der PC auch manchmal nach dem "Einfrieren" zurrück mit der Meldung:
"ATI R300 wiederhergestellt" - so oder so ähnlich - ob das nur Zufall ist oder direkt damit zusammenhängt weiß ich leider nicht.
Ich würde mich über jede Hilfe sehr freuen.
MfG
_Blake_
ich habe da ein nicht unwesentliches Problem:
So gut wie jedesmal wenn ich eine 3D Anwendung beende friert mein System ein, so daß ich es nur noch mit Reset zum Leben erwecken kann. Beim Bootvorgang danach empfängt mich dann auch öfters ein fröhliches Piepskonzert beim Laden des Grafikkarten Bios. Nach dem zweiten Reset läuft alles wie gewohnt.
Mein System:
C2D E6600
Asus P5B neustes Bios
4x 1G RAM
500W Enermax Netzteil
Saphire 1900XT
Windows Vista 64Bit (ultimate)
Catalyst 7.2
Überhitzung oder zu schwaches Netzteil schließe ich aus.
Unter Windows XP traten diese Fehler auch nie auf.
Anwendungen:
Supreme Commander
CS: Source
Command & Conquer 3 Demo
...usw.
Ab und an kommt der PC auch manchmal nach dem "Einfrieren" zurrück mit der Meldung:
"ATI R300 wiederhergestellt" - so oder so ähnlich - ob das nur Zufall ist oder direkt damit zusammenhängt weiß ich leider nicht.
Ich würde mich über jede Hilfe sehr freuen.
MfG
_Blake_