News Catalyst 7.2 für Windows XP und Vista ist da

levbad schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe in meinem Lappi eine

ATI Mobility X1350 PCI Ex.

benötige einen Treiber für XP. Kann einer schon Erkenntnisse zu 7.2 sagen ob er mit im Paket ist.

Kann es sein das im 7.2 Paket kein X1350 Treiber enthalten ist, oder kann ich einen anderen nutzen? :(

Gruß
lb
 
@Edos:
haste schon gesehen das das ne Beta ist und ich glaube nicht das der besser laufen wird als der fertige 7.2;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok leute, ich habe das selbe Problem und habe jetzt ein Supportticket an ATI geschrieben mit einem Link zu diesem Forum. Ich hoffe sie antworten schnell und sobald die Email eingegangen ist werde ich sie hier Posten.
 
@LevBad:
versuche doch mal den hier:
http://www.tm290-drivers.com/energy_2k2_ati_mobility.html

Das sind Mobility Mods,aber ob das bei ner Karte Funzt die nicht unterstützt wird kann man nicht Garantieren.
Trotzdem würde ich es mal versuchen und dann mal posten,was raus geworden ist;)
 
Ich habe keine Probleme mit den Cat 7.2 . Meine Karte ist eine X1950XTX ,und ich denke so

wie ich das hier lese gibt es probleme mit den neuen pro und xt karten ,da muss es wohl

irgend welche Unterschiede geben :freak:
 
habe nur den treiber und WDM 7.2 CCC ist 7.1 geblieben, nun gibts bei Supreme Commander grafikfehlern @ 1FPS und VPU flippt aus, Ausschlaten gibt mir Bluescreens :D
 
Bei mir ist es bei Supreme Commander so das ich jetzt mehr FPS habe manchmal bis zu 90 FPS . Wo ich sonst 30 Fps hatte habe ich jetzt 60 . Im Treiber habe ich 4 AA - 8AF und Adaptive Anti Aliasing an .
 
Was ist den das für ein Schrott den ATI uns da wieder vorgeworfen hat. Ich habe in BF2 mit diesem Treiber viele Flecken in den Texturen.

Omega Treiber wieder drauf gepackt und siehe da es läuft ohne Flecken und Grafikfehler.

Schade das die Qualität von Hard wie Software (Treiber) immer mehr zu lasten von Quantität vor die Hunde geht.
 
TheLagg schrieb:
Fakt ist also weiterhin: Es gibt keine Lösung für die vielen Fehler?

Naja, doch... wie schon 2 Seiten vorher beschrieben funzt deine Anleitung mit Drivercleaner und dem Umweg über den 7.1... seit dem läuft mein Zeugs eigentlich Problemlos. Jedenfalls solang man den Installer weglässt ^^

@Andy.mann: woher willst du wissen dass der Beta nicht läuft? Hast du es getestet? Nur weil Beta im Name steht heisst das noch lange nicht dass es nicht läuft. Als ich noch nen 7800GT-SLI am start hatte war ich manchmal mit Betatreibern auch besser dran als mit final.

Ich werd ne morgen mal testen, hab heute leider keine Zeit mehr.
 
Blade026 schrieb:
Naja, doch... wie schon 2 Seiten vorher beschrieben funzt deine Anleitung mit Drivercleaner und dem Umweg über den 7.1... seit dem läuft mein Zeugs eigentlich Problemlos. Jedenfalls solang man den Installer weglässt ^^


Auf Seite 4 soll das stehen? :o
Also du meinst alles runter, 7.1 drauf und dann nur den DisplayDriver von 7.2 installieren oder wie? Das habe ich nämlich gemacht.
 
levbad schrieb:
Der Treiber für eine X1350 ist nicht dabei. Kann man alternativ einen anderen nehmen ?

LB

Versuchs mal mit dem für x1300.
Ist aber sowieso egal weil der 7.2 automatisch für die x1300er ist.
Musst du halt mal versuchen.Und die Seite die ich dir gezeigt habe ist speziell ein Mobility Modifikations Treiber,damit der Treiber halt auch auf Notebooks läuft
 
Blade026 schrieb:
@Andy.mann: woher willst du wissen dass der Beta nicht läuft? Hast du es getestet? Nur weil Beta im Name steht heisst das noch lange nicht dass es nicht läuft. Als ich noch nen 7800GT-SLI am start hatte war ich manchmal mit Betatreibern auch besser dran als mit final.

Weils nunmal meistens so ist das Betas einfach noch mehr Fehler enthalten als dann die fertigen Sachen.
Und ne Probiert habe ichs nicht weil ich keine Beta Programme benutze und halt lieber auf fertige Programme warte.

Habe bis jetzt nie Probleme mit dem Catalyst gehabt!
 
Fly A 300 schrieb:
Was ist den das für ein Schrott den ATI uns da wieder vorgeworfen hat. Ich habe in BF2 mit diesem Treiber viele Flecken in den Texturen.

Omega Treiber wieder drauf gepackt und siehe da es läuft ohne Flecken und Grafikfehler.

Schade das die Qualität von Hard wie Software (Treiber) immer mehr zu lasten von Quantität vor die Hunde geht.

Ich habe bisher auch mit allen Treibern über 6.12 Grafikfehler bei bf2 (Am Anfang jeder Map schwarze Striche usw.). Mit den 6.12 Treibern läuft alles wunderbar.

Die neuen Treiber kann ich wegen dem inf Fehler nicht testen. Habe eine x1900xtx,
 
Mein Problem,dass die Flaps von über 100 auf unter 20 einbrechen wird von Setpoint verursacht!!!Wenn ich die HID im Gerätemanager meiner G5 deaktiviere läuft alles wunderbar...
 
@ andy
Ja ich habe gesehen das es eine beta version ist!
Aber das ist zur zeit die einzige die bei mir ohne probs geht.
Ich weis ja nicht ob es auch noch von der karte abhängt!
Ich habe ATI X1950GT 512MB
Ka...... also der den es hier gibt... der geht bei mir net.... aber die beta ;p
 
Ja dann kannste froh sein das der wenigstens funzt.;)
Ich weiss auch nicht warum ATI nicht gleich auch die neuen Karten unterstützt.:rolleyes:
Weil soviel ich weiss ist die x1950GT ja noch ziemlich neu
War ja bei der x1950pro auch das erst ein nachfolgender Treiber die unterstützung garantiert hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben