Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News 1920x1200 Pixel: Toshibas HD-DVD-Notebooks
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: 1920x1200 Pixel: Toshibas HD-DVD-Notebooks
@10
denkst du ich würde hier sowas schreiben, ohne dass ich wüsste, wovon ich spreche?
und zu deiner beruhigung es sind schlappe 90hz bei dieser auflösung - und ich denke nicht, dass du behaupten möchtest, dies sei unzureichend...
aber wie schon von anderen erwähnt, was bringt solch eine auflösung auf lediglich 19'' - nichts
parsas
denkst du ich würde hier sowas schreiben, ohne dass ich wüsste, wovon ich spreche?
und zu deiner beruhigung es sind schlappe 90hz bei dieser auflösung - und ich denke nicht, dass du behaupten möchtest, dies sei unzureichend...
aber wie schon von anderen erwähnt, was bringt solch eine auflösung auf lediglich 19'' - nichts
parsas
Niko_K
Cadet 3rd Year
Feine Sache das Notebook.
Ist aber eher als Proof-Of-Concept zu sehen, als ein Konkurenzfähiges Produkt.
5 Kilo und auch die Größe sind alles andere als mobil...
...auch ein RAID System im Noztebook sehe ich das erste Mal... wird das bei Wiedergabe eines HD-DVD Films von Platte benötigt (bzw. reicht da ein Raid mit 2 Platten schon?)
Ist aber eher als Proof-Of-Concept zu sehen, als ein Konkurenzfähiges Produkt.
5 Kilo und auch die Größe sind alles andere als mobil...
...auch ein RAID System im Noztebook sehe ich das erste Mal... wird das bei Wiedergabe eines HD-DVD Films von Platte benötigt (bzw. reicht da ein Raid mit 2 Platten schon?)
wazzup
Banned
@25: SLI und RAID im notebook ist schon nen alter hut, raid systeme gabs schon 2003 in den lappis...
Zum quosimo: ich hatte erst quasimodo gelesen Oo, der name passt irgendwie auch besser find ich ^^
Die Ausstattung kann sich bis auf die graka sehen lassen, nur das design ist doch etwas daneben...
Zum quosimo: ich hatte erst quasimodo gelesen Oo, der name passt irgendwie auch besser find ich ^^
Die Ausstattung kann sich bis auf die graka sehen lassen, nur das design ist doch etwas daneben...
192.168.1.1
Lieutenant
Niko_K schrieb:...auch ein RAID System im Noztebook sehe ich das erste Mal... wird das bei Wiedergabe eines HD-DVD Films von Platte benötigt (bzw. reicht da ein Raid mit 2 Platten schon?)
Ja natürlich wird das benötigt, ist ja allgemein bekannt das optische Laufwerke viel schneller sind als Festplatten...
Als RAID-0-Verbund sind die Platten zwar schneller als einzeln, aber es gibt kein optisches Laufwerk was auch nur an eine einzelne Festplatte rankommt (von der Übertragungsrate allein schon, von Zugriffszeiten mal ganz zu schweigen).
Hans-juergen
Lt. Junior Grade
Die WUXGA Auflösung (1920x1200) wird doch schon seit längerem von Dell 17 Zoll Notebooks angeboten. Also so besonders von Toshiba auch nicht.
Dazu noch billiger und mit 7800Go statt 7600go
Link : http://configure2.euro.dell.com/del...5947&rbc=N05947&s=dhs&sbc=atdhsrsinspn_9400_1
Dazu noch billiger und mit 7800Go statt 7600go
Link : http://configure2.euro.dell.com/del...5947&rbc=N05947&s=dhs&sbc=atdhsrsinspn_9400_1
MountWalker
Fleet Admiral
Aber eben ohne HD-DVD-Laufwerk - und das ist hier das besondere. 
ich will auch endlich mal vernünftige pc tfts die bei 19" eine höhere auflösung als 1280x1024 bieten, aktuell is das ja eine frechheit dass es keinen einzigen anbieter gibt der was besseres als 1280x1024 bietet, hingegen laptops mit 17" displays schon 1920x1200 erreichen...
für grafikdesign und programmierung wäre das um einiges besser, vor allem da ich mir keinen großen und teuren >=20" tft hinstellen will...
für grafikdesign und programmierung wäre das um einiges besser, vor allem da ich mir keinen großen und teuren >=20" tft hinstellen will...
BAD
Commodore
MountWalker schrieb:Aber eben ohne HD-DVD-Laufwerk - und das ist hier das besondere.![]()
So viel ich weiss läst sich son Laufwerk Austauschen?
ARUS
Lieutenant
hm ganz nett die erste HD-Variante, aber ich würde lieber warten bis HD wirklich mainstream und günstiger ist.
wer auf HD verzichten kann, sollte aber besser diesen (für dell-verhältnisse) recht günstigen Notebook nehmen: http://www1.euro.dell.com/content/products/features.aspx/xps_m1710?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs
Ich glaub da hat man mehr Freude dran
wer auf HD verzichten kann, sollte aber besser diesen (für dell-verhältnisse) recht günstigen Notebook nehmen: http://www1.euro.dell.com/content/products/features.aspx/xps_m1710?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs
Ich glaub da hat man mehr Freude dran
FH16
Lieutenant
Warum sind denn wohl die >=20" TFTs massiv teuerer als 19-Zöller? Denkst du allen Ernstes, dass das an dem einen Zoll Unterschied liegt und nicht am himmelweiten Unterschied in der Auflösung (20-Zöller haben in der Regel 1600*1200)?GRiNSER schrieb:ich will auch endlich mal vernünftige pc tfts die bei 19" eine höhere auflösung als 1280x1024 bieten ... vor allem da ich mir keinen großen und teuren >=20" tft hinstellen will...
Warum zum Teufel wollt ihr denn umbedingt einen 19-Zöller mit 1600*1200 und kauft nicht einfach einen 20-Zöller, wie sie überall angeboten werden? 5% mehr Diagonale können doch nicht so schlimm sein, oder?
Ich hätte das mal genauer gewusst. Wieso wird bei 720p nicht der Ganze Bildschirm abgedeckt. Vileicht klingt die Frage lächerlich aber ich bin auf diesem Gebiet noch nicht versiert.
Und dann wollte ich noch fragen ob man nicht lieber warten soll bis Vista angeboten wird?
Und dann wollte ich noch fragen ob man nicht lieber warten soll bis Vista angeboten wird?
-=BlackBoXX=-
Commander
Das Notebook ist echt nicht schlecht, dafür der Preis desto mehr ... 
Außerdem sind 5 kg einfach viel zu viel, da kann ich mir gleich meinen Desktop PC um den Rücken hängen ...
Ich selbst besitze ein Notebook mit 17'', welches auch nicht gerade leicht und klein ist, aber dafür einen angemessenen Preis bietet.
Mein DELL Inspiron 9400 unterstützt auch eine Auflösung von 1920x1200 und man merkt es so gut wie gar nicht. Anfangs kommt einem der Mauszeiger etwas kleiner vor, aber daran gewöht man sich schnell.
Ich wäre aber auch nicht gerade unglücklich, wenn einmal zumindestens ein 19'' Zöller mit solch einer Auflösung rauskommen würde. Natürlich auch entsprechenden Hz ...
Lg BlackBoXX
Außerdem sind 5 kg einfach viel zu viel, da kann ich mir gleich meinen Desktop PC um den Rücken hängen ...
Ich selbst besitze ein Notebook mit 17'', welches auch nicht gerade leicht und klein ist, aber dafür einen angemessenen Preis bietet.
Mein DELL Inspiron 9400 unterstützt auch eine Auflösung von 1920x1200 und man merkt es so gut wie gar nicht. Anfangs kommt einem der Mauszeiger etwas kleiner vor, aber daran gewöht man sich schnell.
Ich wäre aber auch nicht gerade unglücklich, wenn einmal zumindestens ein 19'' Zöller mit solch einer Auflösung rauskommen würde. Natürlich auch entsprechenden Hz ...
Lg BlackBoXX