Scheinbar habe ich mich in meinem Anfangspost undeutlich ausgedrückt, deshalb hier nochmal:
Es geht hier um AGP-GraKas
Es geht hier um AGP-GraKas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-SouL ReaveR- schrieb:@nick!
wuerde dann wohl zu der hier greifen.. :
http://geizhals.at/eu/a239982.html
od.
zu der:
http://geizhals.at/eu/a248958.html
Saturas schrieb:Könnte hinkommen.
Naja, sofern dir die 30€ mehr nix ausmachen,
kannst du auch zur XT greifen.
Aber naja,
wären auch wieder 30€ mehr für eine Graka im neuen PC.
Kommt halt drauf an, wann du den neuen planst.
mfG
jK* schrieb:Ich hab folgendes System:
P5B Deluxe
4 GB Corsair 6400 CL4
C2D 6600
X1950XT
Gothic 3 läuft nicht flüssig. Macht es aber auf keinem Rechner. Ich rate dir zu einer
8800GTX wenn du wirklich flüssig spielen willst. Die kostet ja nun einiges weniger..
mfg
mat_2 schrieb:@ 192.168.1.1 und den Rest mit gleicher Meinung
Prinzipiell gebe ich euch recht, aber angeblich sind bei Gothic3 für die höchste Texturqualitätsstufe 512MB VRAM sehr förderlich, um komplett flüssig spielen zu können; natürlich die XT ist sehr schnell, da wirds vl nix ausmachen, aber ich hab bei meiner nach anfänglichen Schwierigkeiten von wegen "flüssig laufen" die Texuren auf mittel gestellt, und jetzt läufts super. Man merkt auch kaum einen Unterschied zw. hoch und mittel.
göschle schrieb:@ Muschi_103
Für deine persönlichen Ansprüche, die du an Gothic 3 stellst, tut's natürlich auch eine XT.
Denk' bei der wahl des Modells auch an den jeweilig verbauten Lüfter, da gibt es was die Lautstärke bzw. Lüftersteuerung anbelangt, nämlich gewaltige Unterschiede !
Ich denke du hast dann ein System, wo du durch OC noch ein paar Fps. aus Gothic 3
herauskitzeln kannst. Wünsch' dir jedenfalls gutes Gelingen ;-)
Edit: Die Gecube wird sehr laut...
Saturas schrieb:Gothic3 ist sehr CPU Lastig.
Habe selbst den Unterschied zwischen E6400 und E6600 (Freund) gemerkt,
unzwar erheblich.
mfG
Muschi_103 schrieb:Aber die GeCube ist auch die einzige XT für AGP, da bleibt mir nicht so die Auswahl zwischen verschiedenen Kühlsystemen.
Einzige Möglichkeit wäre, den Originalkühler durch einen anderen zu ersetzen, aber das kann ich ja später immer noch machen, falls die Karte ab Werk zu laut ist.
spoo schrieb:Die GeCube ist wahrlich nicht übel. Laut wird die bei mir eigentlich nicht. Hab sie schon seit März. Was mir nun allerdings im Hochsommer (Ich mein die bisherigen 5 wirklich heisse Tage dieses Jahr) auffällt.... diese verdammte Abwärme! Mein PC freezt im Moment des öfteren, da das MB zu heiss wird. Das ist mir mit meinen alten Karten noch nie passiert. Und ich hab eigentlich ne 1A Luftzirkulation in meinem Rechner. Die Karte selbst wird zwar nicht wirklich heiss (auch im Moment bei Grafiklastigen Sachen nicht über 75Grad [soweit ich das beurteilen kann, beim öfteren rausswitchen aus Spielen, bevor der PC freezt]) aber das hilft dann halt auch nix.
Wohlgemerkt red ich hier über den Standartkühler, Peltier ist aktiv.
greetz
spoo
Saturas schrieb:Daran könnts auch liegen
Wenn das nicht geug Saft auf die Leitung setzt, zickt die 1950 gern mal rum.
mfG