1950xt für 160euro billig?!

oh man ich weiss echt nicht was ich machen soll...

eine x1950pro mit nem leisen kühler und 512mb

oder eine
x1950 pro passiv gekühlt ... was würdet ihr machen...

Ich hab mir vor 2 Wochen die 1950XT 256MB gekauft, sehr gute Performance, nur der Lüfter brüllt wie ne Katze der du am Schwanz stehst (kein Witz).

Werde mir nen Zalman drufhaun dann passt das (hoffe ich).

Ansonsten Kaufempfehlung!!

mfg Candy

hey sorry leute

also die xt fällt raus... ich such schon seit tagen ne passende karte

ICH BLEIB JETZT BEI DER x1950PRO sollte 512mb haben und nicht mehr 145€ kosten und leise das ist mir wichtig sonst hätte ich mir auch ne saphire kaufen können :) achso PCIE
@candyman welche hast du den die saphier

@nischtak:

Der Arctic Cooling Kühler ist einer der besten, gute Wahl. Für mich wars halt egal, ich hab 35€ draufgelegt und die XT genommen. Hab schon öfter den Kühler getauscht drum hab ich ohne zögern zur Sapphire gegriffen.

mfg Candy

CandyMan10 schrieb:
Ich hab mir vor 2 Wochen die 1950XT 256MB gekauft, sehr gute Performance, nur der Lüfter brüllt wie ne Katze der du am Schwanz stehst (kein Witz).

mfg Candy

das kann ich nur bestätiigen, sau laut das Ding

Hi
also ich habe ne Connect3d X1950 XT. Die hat ne Lüftersteuerung. Die karte heult nur beim Rechnerstart nur kurz auf und dann ist sie ruhig. Beim Spielen wird sie wieder lauter, aber, wie ich finde, erträglich. Sie könnte lauter. ;)

Das war der Grund, weshalb ich damals zur 7900gto gegriffen habe und nicht die möglicherweise schnellere x1950xt gekauft habe.

Im Gegensatz zu dieser ist die Nvidia (ultra) silent. Leider gibt es die nicht mehr für vernünftiges Geld heute.

Zurück
Oben