19Zoll TFT Gesucht

Kirror

Lt. Junior Grade
ich bin dabei mir einen neuen TFT bildschirm mit 19 zoll zu kaufen allerdings bin ich mir nicht sicher was ich nehmen soll

zur auswahl stehen

1. http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=V3LI47
2. http://www.arlt.com/shop/warenkorb.php?subm=get_it&wg=all&wgname=monit&subwg=212&searchwordfff=%3Cg0212%3E&artnr=1070786&Arlt_Session=59d675992d09b74e3735bd40777977c4

der monitor soll zum großteil zum spielen verwendet werden
ihr könnt mir gern noch ein paar andere TFT's vorschlagen. die sollten wenn möglich nicht über 250€ kosten.
(können auch Breitbild sein)

MFG Kirror

Zuletzt bearbeitet:
huch hab ich wohl übersehen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Der ist gut zum zocken! ----> http://geizhals.at/deutschland/a167379.html

16:9 TFT's sind ja ganz nett und geben auch ein eher ungewohntes Bild ab, zum DvD' gucken ganz gut geeignet, aber zum zocken. Nicht alle Spiele unterstützen das 16:9 Format und dann bleiben an beiden Rändern hässliche Schwarze Balken. Jedem das Seine.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab immer gelesen das der kontrast wichtig sein soll stimmt das?? wenn ja is der benQ doch nich grad der beste oder?

Das Kontrastverhältnis ist beim Benq meines erachtens sehr gut ( subjektiv weil ich das Bild gesehen habe)

einige Meinungen aus Mindfacrory oder besser gesagt alle: :evillol:

welle denkt "SUPER GUT" und schrieb am 20.11.06 folgendes:
Habe den TFT Monitor jetzt 3 Monate und bin wirklich begeistert. Preis und Leistung stimmen hier absolut. Ich würde mir diesen Monitor jederzeit wieder kaufen und weiter empfehlen.

Antischlau22 denkt "SUPER GUT" und schrieb am 18.11.06 folgendes:
Klasse TFT! Kann man nur weiterempfehlen! - Gut ausgeleuchtetes Bild - keine schlieren bei Filmen / Spielen Also Kaufen Kaufen Kaufen :-)

jens denkt "SUPER GUT" und schrieb am 24.10.06 folgendes:
Super TFT .Noch besser als Fp 937s.Unbedingt kaufen.

Niels denkt "SUPER GUT" und schrieb am 21.10.06 folgendes:
Also ich hab mir den TFT gekauft (vor ca. 2 Monaten) und ich muss sagen das teil ist echt astrein und seinen Preis wert. Zum Spielen ist er völlig geeignet! Ob CS, Battlefield, Gothic 3 o.Ä. es gibt überhaupt keine Beanstandungen. Schlieren und der gleichen sind mir fremd. Die Helligkeit, der Konrast, die Ausleuchtung und natürlich die Reaktionszeit. Super! Zu Bemängeln ist höchstens dass kein DVI-Kabel beiliegt. Und ich hab einen immerschwarzen Pixel in der rechten unteren Bildschirmecke, der aber nicht weiter stört. Das Teil ist ein echter Preisbrecher unter den 19Zöllern der auch was zu bieten hat.

babo denkt "SUPER GUT" und schrieb am 25.9.06 folgendes:
-Leider kein DVI Kabel dabei :( -Keine Pixelfehler. -Top Design -Top Bild. -Top Lieferzeit ... wie üblich bei Mindfactory :) -Top Preis.

Patrick denkt "schon ganz prima " und schrieb am 11.8.06 folgendes:
Würde den Monitor aufgrund der schlechten Ausleuchtung nicht nochmal kaufen. Aber wenn man sich an die hellen Streifen an der Seite beim DVD schauen gewöhnt hat, ist es gar nicht so schlimm ;).

Ozzy denkt "SUPER GUT" und schrieb am 27.7.06 folgendes:
Erstmal großes Lob an Mindfactory. Montag bestellt, Donnerstag bekommen. Leider kein DVI Kabel dabei aber das stört mich nicht da ich noch ne sehr alte Graka habe und noch VGA nutze. Zum TFT: geil :) :) :) schön groß, satte farben, keine schlieren beim zocken.... top teil zum top preis. und ich habe keinen Pixelfehler, auch wenn ich keine Überprüfung mit bestellte habe. Alles im Allen ein Top teil.

Raven denkt "SUPER GUT" und schrieb am 27.6.06 folgendes:
Hallo der TFT ist absolut gut und eignet sich auch zum spielen. Leider ist kein DVI-Kabel im lieferumfang kann man aber schon ab ca.5,20€ kaufen

Manu denkt "SUPER GUT" und schrieb am 19.5.06 folgendes:
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Hab mich vor allem wegen dem guten preis und wegen dem guten TFT Hersteller BenQ für dieses Gerät entschieden. Standfuß macht auch bei mir absolut 0 Probleme! Keine Pixelfehler, ohne Überprüfung. BEI MIR WAR ÜBRIGENS EIN DVI-KABEL DABEI!

boltthrower denkt "SUPER GUT" und schrieb am 17.5.06 folgendes:
das ding ist echt sein geld wert! hat zwar ne weile gedauert bis er da war ,lag wohl an lieferengpässen wegen der starken nachfrage, aber es hat sich wirklich gelohnt. die ausleuchtung ist absolut qlinearq und pixelfehler habe ich auch noch keine entdecken können (ohne pixelfehlerprüfung seitens MF). das OSD ist auch sehr übersichtlich, allerdings benötigt man das eigentlich nicht, da es über DVI keinerlei einstellungen bedarf (zumindest ist das meine subjektive meinung). alles in allem bin ich sehr positiv überrascht und das der standfuss auch nur irgendwie wackeln könnte habe ich auch nicht feststellen können, da muss man schon sehr stark dagegen kommen... cod2 ist schärfer als aufm crt, weil der kontrast echt besser ist (zumindest bei mir)... also, da kann man bedenkenlos zuschlagen!!!

Graf_max denkt "SUPER GUT" und schrieb am 11.5.06 folgendes:
Hab ihn mir heute bestellt. Bin echt gespannt. Habe diesen TFT mal in Aktion erleben dürfen (Surroundgaming mit dem MS-Flusi 2004 - 3 TFTs). Ist der Hammer. Kein Wunder das dieses TFT so schnell ausverkauft ist. Habe vor, mir noch einen 2ten (und evtl. 3t.) zu kaufen, um meine jetzigen 19q CRT-Boliden in Rente zu schicken. Nachteil; Man hat dann auch mehr Platz um den Schreibtisch voll zumüllen :-))

Freak denkt "schon ganz prima " und schrieb am 9.5.06 folgendes:
Preis-Leistungs-technisch echt OK. Bei mir keine Pixelfehler - auch ohne Fehlerüberprüfung, leider aber auch kein DVI-Kabel dabei. Aber bei derm Preis! Durchaus Kaufempfehlung - für die qbis-300-€-Klasseq. Testergebnisse in punkto schärfe und schaltzeiten folgen!

HKinG denkt "SUPER GUT" und schrieb am 30.4.06 folgendes:
Super super super gutes Dingen, keine schlieren, keine Pixelfehler bei Pixeltest von Mindfactory :-) Kaufempfehlung von mir = uneingeschränkt :-) Super zum Zoggen geignet: ich zogge BF2, CoD2 und CSS

Lennart Rosam denkt "SUPER GUT" und schrieb am 25.4.06 folgendes:
Absolut empfehlenswertes Display. Habe auf meinem keine Pixelfehler dank der Pixelfehlerüberpfrüfung von Mindfactory. Zu diesem Service würde ich jedem raten, denn Pixelfehler sind ärgerlich und störend. Zumal der Monitor einen ja eine Zeitlang begleiten wird. Der TFT ist voll spieletauglich, sieht edel aus und hat ein Gestochen scharfes Bild! Wenn ich jemanden zum Kauf eines TFTs beraten sollte, dann würd ich diesen hier empfehlen. Super Preis&Leistung!

no_bozos denkt "SUPER GUT" und schrieb am 25.3.06 folgendes:
Das Gerät tut das was es soll. Und das was mein Auge wahr nimmt sieht super aus! Kann das Gerät nur empfehlen. Mehr muss man wirklich nicht ausgeben.

Unbekannt denkt "SUPER GUT" und schrieb am 22.2.06 folgendes:
Habe den FP91GX jetzt 2 Wochen. Er hat keine Pixelfehler, da mit Pixelfehlerüberprüfung bestellt. Die Ausleuchtung ist fast gleichmäßig. In schnellen Spielen zeigt er keine Schlieren, auch bei Filmen nicht. Verarbeitung ist okay und er sieht optisch richtig gut aus. Preis-Leistung ist absolut top. Würde ich wieder kaufen!

Pulp denkt "schon ganz prima " und schrieb am 17.2.06 folgendes:
Pro: kontrastreiches Bild, gute Helligkeitsverteilung, keine Schlieren in schnellen Spielen, Preis, DVI-Anschluss Contra: Fuß aus billig wirkendem Kunststoff, keine Höhenverstellung (nur kippbar), Qualitätseindruck insgesamt befriedigend Fazit: In Anbetracht des sehr günstigen Preises ist das Display absolut empfehlenswert. Für Spieler geeignet.

@ bouble: Na das ist ja mal was, schön das unsere Poster jetzt auch aufs "richtig Lesen" hingewiesen werden:D 1A:daumen:

jo also ich hab mir das jetz mal durchgelesen und ich bin überzeugt
den werd ich mir dann wohl am Montag zu legen ^^
Danke für den Tipp ;)

Ein Tipp bevor du den kaufst, bestell ein DVI Kabel dazu, denn dieses wird nicht mitgeliefert. Ist nicht teuer das Kabel, ob bei Mindfactory mitbestellen oder beim PC Laden um die Ecke. Viel Spass mit deinem TFT!

Da ich schon nen TFT besaß brauch ich kein DVI kabel mehr also passt ja eig alles ^^

Ja dann ist alles Prima, nur noch zur Sicherheit^^ ---> Wo wirst du den TFT bestellen?:D

ich denk ma ich werd bei uns ins Media Markt gehen und ihn holen
der is n Katzensprung entfernt

OMG , ja dann viel Spass, das Personal ist Ungebildet und würde dir dann noch nen 50€ teureren andrehen, davon abgesehen das der TFT dort nicht für 207€ zu haben ist. Und leider sind die Preise bei Media Online nich festgelegt, sodass die Läden in Deutschland diese nich auch automatisch haben.

Naja da ich einige Leute da drinn kenne passt das schon, ich bekomm ihn ja dadurch auch n bisschen billiger dann kommen die 200€ schon hin

Ahja. Ist dein Ding.^^

@ bouble: Link?

Zurück