Suche einen 19Zoll TFT Monitor für Spiele

Hallo. Ich benutze den LG L1970HQ mit sehr guten Werten u.Bewertungen. 2000:1 300cd/m, DVI, D-sub, 4ms.
Ich habe 279 Euro bezahlt. Prima Teil.

Hab noch einen Samsung 930BF....
da ich mir einen neuen geholt habe schlummert er in seinem Karton...
Is super für Spiele ( GTR2 usw )
könnte ich dir anbieten für 235,-€ inkl. Versand..

Falls interesse hast, kannst dich ja melden..

MfG

ud warum haste dir einen neuen geholt ??
das hört sich so an als wär der schonmal kaputt gegangen:(

Zecke01 schrieb:
ud warum haste dir einen neuen geholt ??
das hört sich so an als wär der schonmal kaputt gegangen:(

Hab mir nen 22"er geholt...
kaputt war der nie, läuft wie ne eins, nur ich brauch ihn nicht mehr dass ist der einzige grund.

Gruss

meersau schrieb:
Hallo. Ich benutze den LG L1970HQ mit sehr guten Werten u.Bewertungen. 2000:1 300cd/m, DVI, D-sub, 4ms.
Ich habe 279 Euro bezahlt. Prima Teil.

Wobei der Kontrast von 2000:1 nur ein dynamischer Kontrast ist, der "echte" liegt meistens bei ungefähr 700:1.

Richtig und desshalb ist der GP auch einen Blick wert, ich habe ihn und spiele regelmäßig bf2 / 2142 und andere ehr unbekanntere ego shooter,und ich bin begeistert ich hatte vorher einen crt und der unterschied ist für mich nicht festellbar keine schlieren und auch sonst ist nichts an diesem top gerät auszusetzten. Durch sein mpv panel hat er einen deutlich besseren blickwinkel und konstrast, außerdem kommen die farben wesentlich natürlicher rüber als bei tn panels. Zu den 8ms, hatte vorher viele zweifel ob ich als ehemaliger cs spieler da mit gut zurecht komme, aber in meinen Augen reichen die dicke.:freaky:

mfg

Hey! also ich hab den LG L1960TQ... den find ich persönlich sehr viel besser als den 931BF! anfangs war der BF auch mein Favorit, aber das war noch vordem ich ihn im media markt gesehen habe! überall lichthöfe, fast wie flecken ...
ich rat dir zum LG L1960TQ sehr gut für spiele und genauso auch für andere sachen die man so am pc tätigt :D
ich rat dir les dir paar erfahrungsberichte auf www.prad.de durch und verschaff dir dadurch einen durchblick ... und schau dich aufjedenfall mal in nem media markt oder saturn od. was weiß ich für nen laden mal ordntlich um... jeder hat andere vorlieben von nem tft!

mfg
baaaaam

Also vieleicht hilft euch das etwas.
Ich Brauche den TFT für spiele wie BF,CS,WOW,TRS2004,DVD-Filme,Video's und Bilder.

Schau dir mal den benq fp93gx an. Der ist echt spitze. Tolle Reaktionszeiten, keine schlieren und klasse Bild. Und bei Mindfactory.de bekommst du ihn schon um die 230 Euro. Goggle doch einfach mal durch die bewertungen für den Monitor. Also ich bin sehr zufrieden.

Ich weiß nicht was alle gegen den 931BF haben. Ich hab ihn jetzt seit fast nem halben Jahr und bin sowas von zufrieden. Spiele WoW, BF2, (selten) BF2142, CS, CoD2 und die Ausleuchtung und Farben sind einfach nur genial. Und vom Bild was du bei MediaMarkt siehst kannst du auch nicht immer überzeugt sein...
MfG
Stats-Paddi

Zurück
Oben