Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Onkel will sich DSL mit 1 GB Trafic holen.
Er fragt mich nun, für wie lange das reichen würde wen er nur surfen würde und wen er ca. 2 studen jeden tag online sein würde !
Ich wäre sehr dankber für eure tipps !
das eine GB gilt doch für einen ganzen Monat, un wenn Dein Onkel nur so rumsurft und ab und zu eine E-Mail abruft kann er denke ich rund um die Uhr online bleiben. Das sind im Schnitt 33 MB pro Tag an erlaubtem Traffic.
Ich glaube dabei kann dir keiner helfen, es kommt immer darauf an was im netz gemacht wird, nur ein wenig email, chatten und surfen ? Wenn ja dann sollte man locker mit nem gig auskommen. Wenn man aber auch noch anfängt was runterzuladen wirds sicher schnell eng.
Ich pers. hab im durchnitt nen traffic von 2 gig/monat.
Wenn er "nur" surfen will reicht das im Monat aber wenn er sich mal paar Updates oder vielleicht auch Demos laden will könnte es knapp werden. Ich würde es für jemanden der nur bissl surfen will empfehlen. Man ann sich ja dann Online erkundigen wieviel man bereits traffic hat und wenn man merkt kann man ja den Tarif wechseln und das dauert meißt auch nur 24 Stunden.
da aber nicht jeder anbieter zum überprüfen des verbrauchten traffics eine funktion hat, kann man auch tools dazu verwenden (z.b. dumeter, dort kannste sogar noch einstellen, dass er dich ab eines bestimmten Verbrauches warnen soll )
Vielleicht hilft dir das auch weiter, hab ich von meinem Provider:
1GB reicht für:
- ca. 205.000 E-Mails versenden und empfangen
- oder ca.250 Musikstücke (MP3) in CD-Qualität downloaden
- oder ca.5,30 Stunden Videos ansehen
- oder ca.50 Kino Trailer genießen
- oder ca.20 Stunden
Internet-Radio hören
- oder ca.20-50 Stunden Online-Games spielen