Suche Prepaid D-Netz 1GB Traffic allPhoneFlat günstigste

BillDerbuch

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
535
Hallo!

Ich bin nun am überlegen komplett auf Mobil umzusteigen der Arbeit wegen,da ich momentan eher weniger zu Hause bin.

Was ich Suche:

- Prepaid......also ich will mich nicht für 2 Jahre binden
- D-Netz
- min. 1 GB Traffic
- auch via UMTS Stick nutzbar (Laptop)
- all Phone Flat also in alle Netze (wenn nur Festnetz...wäre auch OK)
- brauche kein Smartphone und UMTS Stick, da schon vorhanden

ist Congstar wirklich das günstigste?
 
Congstar! :) hab ich auch. Billiger gehts net.
 
Ich mag mich täuschen aber Flat in Netze und Prepaid passen nicht zusammen. Dann müsstest du jeden Monat mindestens die kosten für die Flat auf die Karte laden.... auch wenn du sie gar nicht benutzt hast.
 
Masamune2 schrieb:
Ich mag mich täuschen aber Flat in Netze und Prepaid passen nicht zusammen. Dann müsstest du jeden Monat mindestens die kosten für die Flat auf die Karte laden.... auch wenn du sie gar nicht benutzt hast.

darum gibt es auch im Prepaidbereich so wenige Allnet Flat :)
 
Masamune2 schrieb:
Ich mag mich täuschen aber Flat in Netze und Prepaid passen nicht zusammen. Dann müsstest du jeden Monat mindestens die kosten für die Flat auf die Karte laden.... auch wenn du sie gar nicht benutzt hast.

Wieso Prepaid und AllnetFlat nicht zusammenpassen sollten müsstest du uns mal erklären. Ich werfe da Fyve und otelo (beide Vodafone-Netz) in den Raum oder diverse Eplus-Discounter.

Naesh schrieb:
Congstar! :) hab ich auch. Billiger gehts net.

Bloß von Congstar gibt's keine Prepaid-Allnet-Flat.

Der TE sollte ernsthaft in Erwägung ziehen, ob es nicht auch Postpaid sein darf. Danach können wir weitere Empfehlungen geben.
 
Naja wie schon gesagt, du lädst 10 EUR auf deine Karte auf und nächsten Monat sind sie weg weil die Flat abgebucht wurden, egal ob du die genutzt hast oder nicht... Da sehe ich keinen Sinn drin...

Endweder man hat Prepaid und "vertelefoniert" sein Guthaben darauf nach Bedarf, oder man hat ne Flat und bezahlt monatlich nen festen Betrag. Ne Mischung darauf macht wenig Sinn...
 
Das was du suchst, das nennt man Kostenstopp. Das gibt es im D1 Netz nicht. O2 und Eplus, das sind die einzigsten. Hier zahlst du aber auch ab 35€ pro Monat und musst die Flat dazubuchen.
Prepaid und Allnet mit 500MB, da gibt es nur Lebara im D1 Netz doch auch hier 39,90€
 
Zurück
Oben