1TB SAMSUNG SpinPoint MT2 (HM100UI) für Notebook

Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
249
Hallo

Nachdem nun die ersten 1TB Platten in 2,5" auf dem Markt sind werde ich mein Nb darauf umrüsten. Gibt es Vergleichswerte bezüglich der Schreib/Lesegeschwindigkeiten zur Samsung HM500JI? ist die 1TB Platte etwas schneller oder langsamer?

Hat jemand Erfahrungsberichte oder tests gelesen?

Gruß
Elfmarckfuchzich
 
Mh die 1TB platten die ich jetzt sehe haben alle eine Bauhöhe 12,5mm.

Und normalerweise passen diese nicht in notebooks oder ?
 
Die größtmögliche Notebook-HDD ist meines Wissens 640GB groß.
 
Hier trotzdem mal ein HD Tune Benchmark den ich im Internet gefunden hab
 

Anhänge

  • hdtunehm100ui.png
    hdtunehm100ui.png
    22 KB · Aufrufe: 308
Wie laut empfindet ihr die HM100UI im Vergleich zu 500GB-HDs?
 
Inzwischen gibt's von Samsung eine 1tb mit 9.5mm - habe sie eben in mein MacBook (late 2009) eingebaut und der Restore läuft ;-)
 
PCWelt ist nicht wirklich eine Referenz wenn es um Reviews von HDDs oder gar SSDs geht.
 
Es gibt jetzt mit der WD10JPVT eine weitere 1TB 2.5" HDD in 9.5mm Höhe (also für Notebooks). Leider gab es hier bei CB keine News dazu.
 
Zurück
Top